IWÖ Fanclub - Ticketchaos


redsteve

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

riesen bullshit. schon als iwö gegründet wurde gings den leuten nur um die vorkaufsrechte.

ich kenn viele leute die iwö oder fc codes hatten die aber sowas von nie ins stadion gehen

Mir gings damals um Alkohol im Bier in Stadionnähe. :=

War aber zu Zeiten der WM Quali für Brasilien und da wäre ich eher nicht hingeflogen, außerdem bin ich auch FC Mitglied und bevorzuge Sektor C/D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich kenn viele leute die iwö oder fc codes hatten die aber sowas von nie ins stadion gehen

Der Fanclub-Code alleine hätt aber auch nix gebracht.

Fanclubs mussten ja eh noch Liste dazu abgeben - nur wer auf der Liste war, wurde vom ÖFB priorisiert.

Kann mir net vorstellen, dass da Leute, die noch nie im Stadion waren, von den Fanclubs angegeben wurden. ÖFB weiß ja, wie viele Karten pro Spiel in den letzten Jahren bestellt wurden.

Und wenn du so einen Fanclub kennst: Verjag ihn mit nassen Fetzen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

gute frage... denn wenn man nur super auswärtsfahrer will sollten die eh alle in schweden gewesen sein. 3000 handyrippende "partnerinnen" im sektor wären auch suboptimal hahaha

war aus diesem Grund zb bewusst nicht in SWE obwohl sonst regelm. auswärts und genug Möglichkeiten gewesen wären dabei zu sein. weil mir bei aller Freude über die Euphorie beim National Team manche auswüchse dabei gehörig am arsch gehen.

sicher jahrelang haben wir/ich neidvoll zb auf die Insel oder Deutschland geschielt und fanden es cool wenn England, Schottland, die Germanen etc mit wahren Armeen an Auswärts Fans wo angerückt sind, egal ob turnier oder Freundschaftsspiel. schon klar das dort auch nicht alle Vollblut Fans sind und sich sicher gloryhunter unters Volk mischen. alles in allem kommt es mir aber bei uns so vor als hätten sich da jetzt viel zu viele so typische schladming nightrace/hahnekammabfahrt Zuschauer unters Fußball Volk gemischt. echt ich freu mich total das sich was rührt und Fußball endlich mehr an Bedeutung bekommt in Österreich. hoffentlich wird's nie mehr spiele geben vor 6-7000 im fast leeren happel. (gegen Kanada und Tunesien was ich im Kopf habe jedenfalls wars erbärmlich und saukalt übrigens auch)

nur manchen auf einmal zum überfan mutiernden Landsleute kotzen mich wirklich an. wo waren diese leute die Letzen Jahre? vor allem wenn durch diese dann die "treuen" auswärtsfahrer ganz oder teilw durch die finger schauen.

sorry fürs off Topic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bin gespannt, ob es vom ÖFB überhaupt Bemühungen geben wird noch Tickets zu bekommen für die nicht erfolgreichen priorisierten Anträge, wie es zB Nordirland erreicht hat..

Auf meine Email ist ja heute keine Antwort gekommen.. Naja mal schauen, was die nächsten Tage bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

riesen Bullshit.

Wie oft noch, es waren 50-60 Leute die das gemacht haben, weil es eben möglich war.

Sie hatten ein fixes Kontigent und für das war noch ein paar Plätze frei.

Es wurde nie beworben oder offiziell etwas verkündet.

Nachdem ich das schon vor ein paar Wochen gefragt habe, frag ich wieder:

Auf welchen Zeitraum beziehen sich diese 50-60 Neuanmeldungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich das schon vor ein paar Wochen gefragt habe, frag ich wieder:

Auf welchen Zeitraum beziehen sich diese 50-60 Neuanmeldungen?

So wie ichs verstanden hab: Bekanntgabe das IWÖ MG einen Code bekommen -> ÖFB dreht Neuanmeldung ab. Also sicher so 3-4 Wochen wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Man möge mich aber korrigieren wenn das nicht stimmt, sicher bin ich mir auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mach ma doch gleich a Teilnahmegebühr für die Verlosung oder ? ;) Bring die ned auf deppate ideen bitte, wer weiss wer da mitliest :D

kenne es bei Startplätzen für Sportveranstaltgungen (aktive Teilnahme) das man sich ein Los kauft und erst 2 Monate später erfährt ob man überhaupt einen Startplatz bekommt und erst dann die tatsächliche Teilnahmegebühr bezahlt.

Somit würden sich eventuell nur leute anmelden die tatsächlich interesse haben an der Veranstaltung teilzunehmen und net irgendwelche Ticketverkäufer, NIE Stadiongeher usw..

Wenn man so die Problematik eindämmt, bin ich bereit das ich 5€ fürs Los zahl, wenn damit das Chaos ein ende nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kenne es bei Startplätzen für Sportveranstaltgungen (aktive Teilnahme) das man sich ein Los kauft und erst 2 Monate später erfährt ob man überhaupt einen Startplatz bekommt und erst dann die tatsächliche Teilnahmegebühr bezahlt.

Somit würden sich eventuell nur leute anmelden die tatsächlich interesse haben an der Veranstaltung teilzunehmen und net irgendwelche Ticketverkäufer, NIE Stadiongeher usw..

Wenn man so die Problematik eindämmt, bin ich bereit das ich 5€ fürs Los zahl, wenn damit das Chaos ein ende nimmt

Das Problem is halt, die Leut die sich nur um Karten bewerben damit sie sie über Ebay & Co verkaufen, genauso wie Ticketbüros, hälts du damit nicht ab und genau DIE haben sicher einen nicht unwesentlichen Anteil an der knappen Anzahl der Karten. Das würd an dem Chaos null ändern aber die Uefa kassiert halt noch mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Problem is halt, die Leut die sich nur um Karten bewerben damit sie sie über Ebay & Co verkaufen, genauso wie Ticketbüros, hälts du damit nicht ab und genau DIE haben sicher einen nicht unwesentlichen Anteil an der knappen Anzahl der Karten. Das würd an dem Chaos null ändern aber die Uefa kassiert halt noch mehr...

Stimmt. Würde die Problematik nur vergrößern. Weil auch deren Chancen, Karten zu ergattern, steigen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt. Würde die Problematik nur vergrößern. Weil auch deren Chancen, Karten zu ergattern, steigen würden.

Genau. Irgendwo kam der Vorschlag das man Karten am Matchtag mit Ausweis abholen muss bis zu einer gewissen Uhrzeit, ansonsten gehen sie an einem "Last Minute" Counter in den freien Verkauf. Sowas wär eventuell auch nicht deppat, zumindest würds die ganzen gelegenheits ebay kartenverkäufer abhalten denn von denen fliegt fix keiner extra hin nur damit er die 2 tickets holt und verkauft. Aber ob sowas logistisch zu schaffen is weiss ich nicht, ich bezweifels fast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau. Irgendwo kam der Vorschlag das man Karten am Matchtag mit Ausweis abholen muss bis zu einer gewissen Uhrzeit, ansonsten gehen sie an einem "Last Minute" Counter in den freien Verkauf. Sowas wär eventuell auch nicht deppat, zumindest würds die ganzen gelegenheits ebay kartenverkäufer abhalten denn von denen fliegt fix keiner extra hin nur damit er die 2 tickets holt und verkauft. Aber ob sowas logistisch zu schaffen is weiss ich nicht, ich bezweifels fast...

Das Kontingent für die nationalen Verbände wird in der KO-Phase auch erst vor Ort abzuholen sein.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die UEFA kein Interesse daran hat, das auch schon in den Gruppenspielen so handzuhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Kontingent für die nationalen Verbände wird in der KO-Phase auch erst vor Ort abzuholen sein.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die UEFA kein Interesse daran hat, das auch schon in den Gruppenspielen so handzuhaben.

Stimmt auch wieder... Naja, wir werdens eh ned lösen können, is halt leider bei jeder Veranstaltung die ausverkauft ist das gleiche Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.