IWÖ Fanclub - Ticketchaos


redsteve

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Bin sehr gespannt, was sie noch ausgraben.

Haben sie noch Tickets?

Falls ja, welche Kategorie, wo im Stadion?

Hab keine Lust, im neutralen Sektor zu sitzen und/oder über 100,- pro Ticket zu bezahlen.

neutraler sektor sitzen wäre mir eher wurscht. aber über 100 pro ticket wäre böse ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Bin sehr gespannt, was sie noch ausgraben.

Haben sie noch Tickets?

Falls ja, welche Kategorie, wo im Stadion?

Hab keine Lust, im neutralen Sektor zu sitzen und/oder über 100,- pro Ticket zu bezahlen.

Wenns im neutralen Sektor ist, ist es garantiert 100+€ pro Ticket:

  • Category 4: €25
  • Category 3: €55
  • Category 2: €105
  • Category 1: €145
bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wäre schon froh, wenn sie überhaupt noch was ausgraben!

Daher ist mir mittlerweile der neutrale Sektor auch eher egal (wenngleich ich natürlich lieber in der Kurve gewesen wäre)..

>100 wär aber natürlich happig.

Drecks UEFA-Dodln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenns im neutralen Sektor ist, ist es garantiert 100+€ pro Ticket:

  • Category 4: €25
  • Category 3: €55
  • Category 2: €105
  • Category 1: €145

Nein.

Es gibt 2 Teams aber 4 Kurven.

Also auch 2 neutrale Kurven.

Hab aber auch keine Lust, in Sektor 3 in einer Kurve zu sitzen während in der anderen 10.000 Österreicher abfeiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mittlerweile is mir der 100er a schon wuascht :feier: Sinds halt 50 mehr was ich für Kat 3 zahlen würde...

Bei 6 Tagen in Paris merk ich die wahrscheinlich garnicht :feier:

stimmt schon.

ich rechne aber für meine fangruppe gesamt:

zb 145 statt 55, 90 Euro Unterschied, 24 Karten.

Über 2000 € Unterschied.

Noch dazu würde ich sogar beim gleichen Preis bei diesen Spielen Kat. 3 ganz sicher Kat. 1 vorziehen wegen der Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Knapp eine Woche für eine Standardmail mit so wenig Information wie möglich :clap:

Im Sinne des Kundenservice hat sich der ÖFB hier sicherlich ein Ei gelegt. Meiner Meinung nach, hätten sie spätestens am Donnerstag mit einer Mail an alle Mitglieder rausgehen müssen.

Da hätte meiner Meinung nach drinnen stehen müssen, dass man sich für all jene freut bei denen es mit den Tickets geklappt hat und dass sich alle melden sollen, bei denen es nicht geklappt hat. Sowie, dass man sich mit der UEFA in Verbindung setzt und dass alles dafür getan wird, dass man für die Tickets sorgen wird. usw....

Dies wäre meiner Meinung nach eine professionelles Krisenstrategie gewesen.

Denn ohne mein Telefonat am Freitag, welches all diese Informationen enthalten hat, wäre ich "dumm gestorben". Ohne Forum hätte ich gar nicht gewusst was los ist.

Ich glaube gut und gerne dass intern alles in die Wege geleitet wurde, aber man muss die Betroffenen informieren. Dies hätte sicherlich so manche ein paar graue Haare erspart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Habe das Mail auch erhalten.

War ja das mindeste das sie mal eine Standartmail raushauen.

Wirklich Neues steht ja nicht darin, war ja alles schon bekannt.

Einzig der Satz das man evtl Ende dieser Woche schon was wissen könnte stimmt mich zuversichtlich weil diese Ungewissheit is schön langsam nicht mehr auszuhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ja ich denke dass die zitternd dagesessen sind und gehofft haben dass sich nicht zuuu viele Mitglieder melden - denn wer sich meldet, besteht auf die Tickets, wer nicht - dem ist es unter Umständen egal und er will auch niemanden verklagen..

Denn: 200 Tickets sind unter Umständen noch leichter irgendwie bei der UEFA aufzutreiben als 1.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Joke ich kann deine Argumentation schon nachvollziehen. Aber von professionellem Auftreten sind wir dann doch weit entfernt. :laugh:

Nunja, wir haben uns ja alle (hoffentlich) gemeldet und hoffen nun auf die versprochenen Tickets.

Welche Kategorie usw... ist mir mittlerweile auch schon egal. Will nur ins Stadion. Natürlich wäre es am idealsten im Österreich-Block zu sein.

Aber ich denke mir, dass alle Karten die an das jeweilige Land gehen zusammen gesetzt werden. Kann man ja relativ leicht anhand der Nationalität der Besteller feststellen. Egal in welcher Phase bestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.