IWÖ Fanclub - Ticketchaos


redsteve

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

:(:nein: dachte D1 ist für die Fanklubs. Oder sind diese jetzt so rasant gewachsen dass sie c1+d1 brauchen? :laugh:

D1 wurde wahrscheinlich vom öfb reserviert um alle IWÖ Mitglieder zu "entschädigen"

Mark my words...

bearbeitet von digi772

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Naja...dzt. gibts für IWÖ mit code nur die E2+3...

so wie immer eigentlich.

Meine Vermutung ist, dass sie abwarten was die Uefa sagt, und man beim ÖFB darauf hofft das die Uefa das noch richtig stellt und man die 2.000 Karten die man selber noch hat nicht dafür angreifen muss, weil eben auch schon versprochen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

so wie immer eigentlich.

 

Meine Vermutung ist, dass sie abwarten was die Uefa sagt, und man beim ÖFB darauf hofft das die Uefa das noch richtig stellt und man die 2.000 Karten die man selber noch hat nicht dafür angreifen muss, weil eben auch schon versprochen usw.

 

 

 

Gehe ich auch davon aus.

Mir ist ja nicht ganz klar ob es möglicjh ist, dass der öfb nicht das nächste mal "sein Kontingent" einfach selbst vergibt anstatt von der uefa die Verlosung durchführen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur wird das öfb kontingent net unbedingt im fansektor sein.

Und ob es dann so viele leute gibt da mehrer 100 für a ticket ausgeben wage ich zu bezweifeln.

Bin seit beginn Mitglied im Iwö hab aber noch nie Tickets für Heimspiele in Anspruch genommen weil sektor E nix für mich is

Das ständige : " Ich seh nix bitte hinsetzen usw' nervt einfach."

Jetzt ist auch noch C1 /D1 nie im freien Verkauf, da werden die Spiele im Happel a net lustig, weil in c2 regen sich die leute a auf wenn ma steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:(:nein: dachte D1 ist für die Fanklubs. Oder sind diese jetzt so rasant gewachsen dass sie c1+d1 brauchen? :laugh:

die Fanklubs sind in C1 und D1 und brauchen im normalfall zwischen 1.500 und 2.000 Karten!

Nur wird das öfb kontingent net unbedingt im fansektor sein.

Und ob es dann so viele leute gibt da mehrer 100 für a ticket ausgeben wage ich zu bezweifeln.

Bin seit beginn Mitglied im Iwö hab aber noch nie Tickets für Heimspiele in Anspruch genommen weil sektor E nix für mich is

Das ständige : " Ich seh nix bitte hinsetzen usw' nervt einfach."

Jetzt ist auch noch C1 /D1 nie im freien Verkauf, da werden die Spiele im Happel a net lustig, weil in c2 regen sich die leute a auf wenn ma steht...

wobei die Probleme "das ist mein Platz", "setz dich hin ich seh nix" auch so noch nicht gänzlich gelöst sind :augenbrauen::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

C1 war bis jetzt noch nie gesperrt. bin die ganze Quali dort immer gesessen. Finde ich schade, dass diese jetzt gesperrt sind für Otto-Normalverbraucher :(

Folgendes habe ich vor 1-2 Monaten im ASB gelesen:

-C1 war gesperrt

-User aus ASB schreibt ÖFB er sitzt immer dort, was soll das

-ÖFB prüft dies und gibt ihm tickets für C1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.