IWÖ Fanclub - Ticketchaos


redsteve

Recommended Posts

Fußballgott

Telefonische Auskunft beim ÖFB:

Die genaue Ursache für das Chaos wissen sie noch nicht, vermutlich hat aber die UEFA da etwas verbockt, da die Anträge mittels Code anscheinend nach dem 18. Jänner dem ÖFB nochmals von der UEFA übermittelt worden sind, nochmals kontrolliert wurden und anschließend wieder an die UEFA zurückgesandt wurden mit dem Hinweis um Priorität bei der Vergabe, dies dürfte wohl lt. Auskunft nicht ganz geklappt haben. Jeder der keine Tickets mittels Fanclubcode vom IWÖ bekommen hat, sollte dem IWÖ die Absage weiterleiten, dies wird dort gesammelt und anschließend mit der UEFA überprüft, was schief gelaufen ist.

Mehr können sie zur Zeit leider auch noch nicht sagen. Denke aber wohl eher, dass hier der Fehler bei der UEFA liegt...

An welche Mail-Adresse soll man das schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also wenn ich mal die FCs zusamennehme ~2000 + iwö 1500 *2 = 5000

so wurde es mal vom öfb, iwö, ... gesagt.

durch die fingern schauen sollten damals leute die brav dabei waren und abos hatten, aber nicht iwö oder bei einem fc dabei sind.

gekommen ist es anscheinend anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine mögliche Lösung wäre, wenn man einfach alle treuen auswärtsfahrer belohnt hätte. Die sind zum großteil namentlich registriert und wissen auch wie man sich auswärts "benimmt".

Nur Abo Besitzer für die Heimspiele wäre unfähr gegenüber den leute die aus dem westen unser team unterstützen, da diese relativ selten zu spielen in wien kommen aber fast immer auswärts dabei waren.

Wenn man jetz die gut 3000 Leute die in SWE dabei waren als Maßstab nimmt, und dort je 2 Tickets garantiert , sind 6000 Tickets weg und der rest geht in die frei verlosung und fast jeder treue Fan wäre glücklich.

Somit gibts keine Gloryhunter die sich schnell übern IWÖ anmelden und noch nie ein Stadion von innen gesehen haben.

Andere möglichkeit. Keiner wird bevorzugt alles wird verlost, aber dann hast wsl keine tolle unterstützung im stadion weil irgendwelche leute im fansektor sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt a wieder. Reicht eigentlich 1 Ticket und die Uefa würd no mehr geld kassieren wenns pro Ticketantrag zu je 1 ner Karte 15 versand rechnen

Mach ma doch gleich a Teilnahmegebühr für die Verlosung oder ? ;) Bring die ned auf deppate ideen bitte, wer weiss wer da mitliest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Eh, trotzdem tun mir solche nicht leid :v:, und da gibts massig.

Das Auswahlverfahren war demnach schon von grundweg falsch.

Auch die "Fanklubs" finde ich falsch.

Einfach jene belohnen, welche bei den Qualis und Freundschaftsspielen dabei waren, und gut ists.

Bei den FC`s sind ja auch massig "Fernsehmitglieder" dabei.

riesen Bullshit.

Wie oft noch, es waren 50-60 Leute die das gemacht haben, weil es eben möglich war.

Sie hatten ein fixes Kontigent und für das war noch ein paar Plätze frei.

Es wurde nie beworben oder offiziell etwas verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

riesen bullshit. schon als iwö gegründet wurde gings den leuten nur um die vorkaufsrechte.

ich kenn viele leute die iwö oder fc codes hatten die aber sowas von nie ins stadion gehen

is mir eigetnlich blunzn.

es ging um die jetzt neuen Anmeldungen, und die waren sehr gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wo gings um die neuanmeldungen?

Jedoch gibts MASSENWEISE Leute (ich kenne da viele), die sich einfach IWÖ Mitgliedschaft nahmen, um bei der Verlosung einen Vorteil gegenüber anderen zu haben, welche dafür nicht bezahlten.

50-100 sind für mich keine "massen" aber ok...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.