IWÖ Fanclub - Ticketchaos


redsteve

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Joke ich kann deine Argumentation schon nachvollziehen. Aber von professionellem Auftreten sind wir dann doch weit entfernt. :laugh:

Ich hab nicht gesagt dass ein solches Vorgehen professionell ist :D

Achja nachdem sie ja am Anfang telefonisch gesagt haben dass es bis 29.2. Rückmeldung von der UEFA gibt und sich jetzt in der Email ein bisschen weiter aus dem Febster lehnt und "hofft" dass wir Infos bis Ende dieser Woche haben, wird es wohl schon einen Plan geben.. Oder nicht?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ja ich denke dass die zitternd dagesessen sind und gehofft haben dass sich nicht zuuu viele Mitglieder melden - denn wer sich meldet, besteht auf die Tickets, wer nicht - dem ist es unter Umständen egal und er will auch niemanden verklagen..

Denn: 200 Tickets sind unter Umständen noch leichter irgendwie bei der UEFA aufzutreiben als 1.000

Ich denke auch.

Hab auf meine Mail diese Standard Mail bekommen.. mein Kumpel auch.

Nur auf die original Mail wo ich die Tickets beantragt habe, aber mich nicht beschwert habe is nix gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab nicht gesagt dass ein solches Vorgehen professionell ist :D

Achja nachdem sie ja am Anfang telefonisch gesagt haben dass es bis 29.2. Rückmeldung von der UEFA gibt und sich jetzt in der Email ein bisschen weiter aus dem Febster lehnt und "hofft" dass wir Infos bis Ende dieser Woche haben, wird es wohl schon einen Plan geben.. Oder nicht?

Wollte dir auch nicht unterstellen, dass du hier professionelles Verhalten siehst. :laugh:

Ja, also man hat zumindest eine Deadline mit Freitag gesetzt. Wenn bis dahin keine Antwort kommt dann wirkt dies wiederum nicht gut.

Aber so wie sich der ÖFB/IWÖ jetzt aus dem Fenster gelehnt hat, gehe ich davon aus, dass wir Karten bekommen werden. Wo dann die Plätze sind und wie viel diese Kosten steht natürlich noch in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wurden IWÖ-Mitgliedern Tickets der Kategorie 3 oder 4 versprochen?

Nein - diejenigen, die ich wollte - mit der Bedingung dass ich 1 Kategorie nach oben gestuft werden kann.

Das wäre in meinem Fall maximal Kategorie 3 und ich denke bei den meisten anderen auch, denn leer ausgegangen sind wohl fast alle die Kat.4 gewählt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wurden IWÖ-Mitgliedern Tickets der Kategorie 3 oder 4 versprochen?

Dezidiert nicht. Aber wenn ich Kategorie 4 auswählen darf und ausgewählt habe, ergibt sich aus dem Antrag und den FAQs der UEFA implizit, dass man dann Kategorie drei oder vier bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eigentlich ziemlich schlecht und nicht gerade fair, was der ÖFB da gemacht hat... verspricht IWÖ'lern eine Priorisierung für EM Tickets gegen Bezahlung einer Mitgliedschaft (was dann auch nicht ganz funktioniert hat). Ich nehme an, da sind - neben anderen natürlich - viele dabei, die bei keinen Qualispielen dabei waren, von auswärts gar nicht zu sprechen. Schade eigentlich, dass sich der ÖFB hier nichts besseres einfallen hat lassen. Aber gut, G€ld regiert die Welt...

Davon abgesehen, verspricht die UEFA ja, dass jeder Antragsteller dieselben Chancen hat, an Tickets zu kommen. Triffts dann wohl nicht ganz.

Cheers!

PS: ist kein Vorwurf an die IWÖ'ler, nur an den ÖFB ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eigentlich ziemlich schlecht und nicht gerade fair, was der ÖFB da gemacht hat... verspricht IWÖ'lern eine Priorisierung für EM Tickets gegen Bezahlung einer Mitgliedschaft (was dann auch nicht ganz funktioniert hat). Ich nehme an, da sind - neben anderen natürlich - viele dabei, die bei keinen Qualispielen dabei waren, von auswärts gar nicht zu sprechen. Schade eigentlich, dass sich der ÖFB hier nichts besseres einfallen hat lassen. Aber gut, G€ld regiert die Welt...

Davon abgesehen, verspricht die UEFA ja, dass jeder Antragsteller dieselben Chancen hat, an Tickets zu kommen. Triffts dann wohl nicht ganz.

Cheers!

PS: ist kein Vorwurf an die IWÖ'ler, nur an den ÖFB ;-)

Es ist halt egal wie du die Tickets vergibst, es ist immer für irgendjemanden unfair. Wenn du allen Karten gegeben hättest die zb in Schweden waren hätte man sich auch das Recht auf Tickets erkauft.

Gibst du jenen Tickets die immer in Wien waren ist es unfair für jene aus westösterreich.

Fakt ist dass zumeist Mitglieder von fanclubs bevorzugt werden, sehe ich auch durchaus ein. Ist mir tausendmal lieber es bekommen die fcs Karten, bei denen kann man davon ausgehen dass sie ein Stadion schon mal von innen gesehen haben.

Und dass sich der öfb es hinausnimmt seinen eigene Mitglieder die einen Jahresbeitrag zahlen (es soll auch IWÖ Mitglieder geben die deutlich vor der "ticketgarantie" dort Mitglied waren) zu bevorzugen ist auch durchaus ok.

Nur meine Gedanken, die einzigen Schweine sind die Leute die nur an der Verlosung teilnehmen um die Tickets möglichst teuer weiterverkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt egal wie du die Tickets vergibst, es ist immer für irgendjemanden unfair. Wenn du allen Karten gegeben hättest die zb in Schweden waren hätte man sich auch das Recht auf Tickets erkauft.

Gibst du jenen Tickets die immer in Wien waren ist es unfair für jene aus westösterreich.

Fakt ist dass zumeist Mitglieder von fanclubs bevorzugt werden, sehe ich auch durchaus ein. Ist mir tausendmal lieber es bekommen die fcs Karten, bei denen kann man davon ausgehen dass sie ein Stadion schon mal von innen gesehen haben.

Und dass sich der öfb es hinausnimmt seinen eigene Mitglieder die einen Jahresbeitrag zahlen (es soll auch IWÖ Mitglieder geben die deutlich vor der "ticketgarantie" dort Mitglied waren) zu bevorzugen ist auch durchaus ok.

Nur meine Gedanken, die einzigen Schweine sind die Leute die nur an der Verlosung teilnehmen um die Tickets möglichst teuer weiterverkaufen...

Kann man eigentlich 1:1 unterschreiben - event mit der ergänzung das es bei den fanclubs bei turnieren nicht übertrieben wird -> sprich bei normalen spielen mit 4 leuten auftauchen und wenns um was geht 100 Karten haben wollen -> schließe aber aus das es das gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.