EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hab ich das richtig verstanden.

Wenn ich in 2 Bestellungen jeweils 1 Ticket für das gleiche Spiel und gleiche Kategorie kaufe, dann werden die Sitzplätze im Stadion garantiert nebeneinander sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hab ich das richtig verstanden.

Wenn ich in 2 Bestellungen jeweils 1 Ticket für das gleiche Spiel und gleiche Kategorie kaufe, dann werden die Sitzplätze im Stadion garantiert nebeneinander sein??

es gibt obv keine garantie dafür.

das sind ~2 stunden meine herren, da wird man sich auch alleine/zu zweit freuen können, wenn man nicht bei der achter gruppe dabei ist. davor und danach könnts dann wieder händchenhaltend umherhüpfen. :D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Garantiert nicht aber sie versuchen es.

Bei mir im Ticket Portal wird die ticketanzahl auch zudammgerechnet.

Also zb habe ich 2x Spiel 48 kat 3 letzte Woche und heute noch einmal Spiel 48 kat 3 gekauft.

Im Portal steht jetzt dass ich 3 mal Spiel 48 habe. Folglich nehme ich an dass sie zu 75% nebeneinander sein werden

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, nachdem jetzt jeder versorgt ist im Bekanntenkreis bzw. mittlerweile auch schon ein paar hier, und dann noch ein bissl was dazukommen ist :facepalm:

Zur Info:

Alle Karten sind Kat3 aus der Nationalen Phase (bei nicht Ö Spielen stehts dabei welcher Block). Karten gehen um den Originalpreis (55) weg, first come - first.... (Nein, wenn mir jemand schreibt "ich zahl das Doppelte" bringts nix.) Spiele von anderen Nationen sind von Leuten denen ich vertraue und in Ö arbeiten bzw. leben und halt zuviel Karten haben wie ich oder sonst jemand. Die Ö Spiele sind alle von mir bzw. Eltern, Freunden, oder Bekannten die fürs bestellen "benutzt" wurden (wir hatten halt Glück bei der Auslosung). Die Karten sind im 4er Paket nebeneinander. Also wenn jetzt wer nur 3 braucht und der nächste 5... ihr wissts eh wie es ist. Wenn die UEFA Mist baut kann ich ebenfalls nix dafür.

Und falls es jemand unbedingt wissen will, Nein ich versichere hier Niemandem, dass derjenige nicht kontrolliert wird (Ausweis). Ich werd auch mit niemandem ins Stadion gehen, erstens weil ich bei einigen Spielen nicht dabei bin und zweitens weils halt so ist. Die Karten sind Originale und ich kann auch Kopien der Reisepässe mitgeben bzw. ein Schreiben, dass die Karten "abgetreten" werden. Obs was bringt weiß ich nicht.

Übergabe/Bezahlung gibts sobald die Tickets da sind. Am Besten persönlich in Wien oder Salzburg. Graz bzw. Kufstein Gegend würde ebenfalls gehen (Jo in Linz, St. Pölten oder sonst wo am Weg gehts eh auch).

Spiele:

0x Wales - Slowakei (11.06. Bordeaux - Wales Sektor) (4x redsteve)
0x England - Russland (11.06. Marseille - England Sektor) ( 2x redsteve) - Taffspeed, deine sind noch da wennst sie brauchst ;)
0x Österreich - Ungarn (14.06. Bordeaux) (2x HangLoose, 4x privat)
0x England - Wales (16.06. Lens - England Sektor) (2x -sk- 2x GerretM)
0x Italien - Schweden (17.06. Toulouse .- Italien Sektor) (rexel für dich hätt ich 4 reserviert, hab dir eh schon gschrieben) (1x -sk-)
0x Portugal - Österreich (18.06. Paris) (1x Derni, 4x GerretM, 5x Luzi)
0x Slowakei - England (20.06. Saint Etienne - England Sektor) (4x Luzi)
2x Russland - Wales (20.06. Toulouse - Wales Sektor)
0x Island - Österreich (22.06. Saint Denis) (alles privat)

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So, nachdem jetzt jeder versorgt ist im Bekanntenkreis bzw. mittlerweile auch schon ein paar hier, und dann noch ein bissl was dazukommen ist :facepalm:

Zur Info:

Alle Karten sind Kat3 aus der Nationalen Phase (bei nicht Ö Spielen stehts dabei welcher Block). Karten gehen um den Originalpreis (55€) weg, first come - first.... (Nein, wenn mir jemand schreibt "ich zahl das Doppelte" bringts nix.) Spiele von anderen Nationen sind von Leuten denen ich vertraue und in Ö arbeiten bzw. leben und halt zuviel Karten haben wie ich oder sonst jemand. Die Ö Spiele sind alle von mir bzw. Eltern, Freunden, oder Bekannten die fürs bestellen "benutzt" wurden (wir hatten halt Glück bei der Auslosung). Die Karten sind im 4er Paket nebeneinander. Also wenn jetzt wer nur 3 braucht und der nächste 5... ihr wissts eh wie es ist. Wenn die UEFA Mist baut kann ich ebenfalls nix dafür.

Und falls es jemand unbedingt wissen will, Nein ich versichere hier Niemandem, dass derjenige nicht kontrolliert wird (Ausweis). Ich werd auch mit niemandem ins Stadion gehen, erstens weil ich bei einigen Spielen nicht dabei bin und zweitens weils halt so ist. Die Karten sind Originale und ich kann auch Kopien der Reisepässe mitgeben bzw. ein Schreiben, dass die Karten "abgetreten" werden. Obs was bringt weiß ich nicht.

Übergabe/Bezahlung gibts sobald die Tickets da sind. Am Besten persönlich in Wien oder Salzburg. Graz bzw. Kufstein Gegend würde ebenfalls gehen (Jo in Linz, St. Pölten oder sonst wo am Weg gehts eh auch).

Spiele:

4x Wales - Slowakei (11.06. Bordeaux - Wales Sektor)

2x England - Russland (11.06. Marseille - England Sektor) - Taffspeed, deine sind noch da wennst sie brauchst ;)

8x Österreich - Ungarn (14.06. Bordeaux)

4x England - Wales (16.06. Lens - England Sektor)

6x Italien - Schweden (17.06. Toulouse .- Italien Sektor) (rexel für dich hätt ich 4 reserviert, hab dir eh schon gschrieben)

10x Portugal - Österreich (18.06. Paris)

4x Slowakei - England (20.06. Saint Etienne - England Sektor)

2x Russland - Wales (20.06. Toulouse - Wales Sektor)

12x Island - Österreich (22.06. Saint Denis)

Moin,

Ich hab starkes Interesse an 4x Portugal Österreich. Hab dir ne PN geschickt.

LG Garret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mal eine ganz andere Frage...

kennt hier im Forum jemand den "Bierprinz1984" ??? Ich habe mit ihm etwas ausgemacht bezüglich Tickets und er meldet sich derzeit nicht... wäre für mich aber organisatorisch (flugtechnisch) relativ wichtig dass der "deal" was wird...

vielleicht kennt ihn ja wer und könnte ihm eine mail schreiben...

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mal eine ganz andere Frage...

kennt hier im Forum jemand den "Bierprinz1984" ??? Ich habe mit ihm etwas ausgemacht bezüglich Tickets und er meldet sich derzeit nicht... wäre für mich aber organisatorisch (flugtechnisch) relativ wichtig dass der "deal" was wird...

vielleicht kennt ihn ja wer und könnte ihm eine mail schreiben...

Hast ihm schon eine PM geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So, nachdem jetzt jeder versorgt ist im Bekanntenkreis bzw. mittlerweile auch schon ein paar hier, und dann noch ein bissl was dazukommen ist :facepalm:

Zur Info:

Alle Karten sind Kat3 aus der Nationalen Phase (bei nicht Ö Spielen stehts dabei welcher Block). Karten gehen um den Originalpreis (55€) weg, first come - first.... (Nein, wenn mir jemand schreibt "ich zahl das Doppelte" bringts nix.) Spiele von anderen Nationen sind von Leuten denen ich vertraue und in Ö arbeiten bzw. leben und halt zuviel Karten haben wie ich oder sonst jemand. Die Ö Spiele sind alle von mir bzw. Eltern, Freunden, oder Bekannten die fürs bestellen "benutzt" wurden (wir hatten halt Glück bei der Auslosung). Die Karten sind im 4er Paket nebeneinander. Also wenn jetzt wer nur 3 braucht und der nächste 5... ihr wissts eh wie es ist. Wenn die UEFA Mist baut kann ich ebenfalls nix dafür.

Und falls es jemand unbedingt wissen will, Nein ich versichere hier Niemandem, dass derjenige nicht kontrolliert wird (Ausweis). Ich werd auch mit niemandem ins Stadion gehen, erstens weil ich bei einigen Spielen nicht dabei bin und zweitens weils halt so ist. Die Karten sind Originale und ich kann auch Kopien der Reisepässe mitgeben bzw. ein Schreiben, dass die Karten "abgetreten" werden. Obs was bringt weiß ich nicht.

Übergabe/Bezahlung gibts sobald die Tickets da sind. Am Besten persönlich in Wien oder Salzburg. Graz bzw. Kufstein Gegend würde ebenfalls gehen (Jo in Linz, St. Pölten oder sonst wo am Weg gehts eh auch).

Spiele:

4x Wales - Slowakei (11.06. Bordeaux - Wales Sektor)

2x England - Russland (11.06. Marseille - England Sektor) - Taffspeed, deine sind noch da wennst sie brauchst ;)

8x Österreich - Ungarn (14.06. Bordeaux)

4x England - Wales (16.06. Lens - England Sektor)

6x Italien - Schweden (17.06. Toulouse .- Italien Sektor) (rexel für dich hätt ich 4 reserviert, hab dir eh schon gschrieben)

10x Portugal - Österreich (18.06. Paris)

4x Slowakei - England (20.06. Saint Etienne - England Sektor)

2x Russland - Wales (20.06. Toulouse - Wales Sektor)

12x Island - Österreich (22.06. Saint Denis)

Moin,

Ich hab starkes Interesse an 4x Portugal Österreich. Hab dir ne PN geschickt.

LG Garret

War ne tolle aktion von dir. Leider erst jetzt gesehen und schon alles weg! ;-(

First come first...ist kein schlechtes system aber halt auch nicht immer ganz fair - aber bei welchem system ist es schon der fall? :=

einen fahlen beigeschmack hat das ganze doch, wenn leute die noch keinen beitrag im forum gemacht haben dann sich gleich bei 2 spielen bereichern... :nein:x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin noch auf unrealistischer Suche:

4x Wales - England

4-6x Nordirland - Deutschland

(vl) 1 x Österreich - Island (Kat 2 im Österreich-Sektor)

Ich biete

4-5 Karten für Österreich - Ungarn

Alles natürlich nur zum Originalpreis (Kauf und Verkauf)

bearbeitet von honnes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.