Post & Co.


Devil Jin

Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Glückwunsch! Ich brauch dafür ein Pickerl am Briefkasten.

Auch daran hält sich nicht ein jeder Postler bzw. irgendwelche Werbefirmen; Aber gut die können tlw. auch ned lesen.

@aurinko
Sensationell was da bei Euch abgeht! Tel:Nr.. 0800 010 100. Leider gibt es ja keine lokalen tel. Nummern mehr. Oder gleich vorbei schauen und Wirbel machen und mit dem Schmid reden, nicht mit dem Schmidl. Im Zuge dessen auch gleich eine nette E-Mail.

[email protected]

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin seit Donnerstag bei meinen Eltern, da diese auf Urlaub sind und ich daher ein paar Tage auf Haus/Garten schaue.

Gerade eben klingelt es an der Türe, ich eh sofort aufgestanden und hin. Postler war keiner mehr da, Paket stand vor der Tür. 

mazunte schrieb am 30.7.2021 um 10:02 :

Auch daran hält sich nicht ein jeder Postler bzw. irgendwelche Werbefirmen; Aber gut die können tlw. auch ned lesen.

@aurinko
Sensationell was da bei Euch abgeht! Tel:Nr.. 0800 010 100. Leider gibt es ja keine lokalen tel. Nummern mehr. Oder gleich vorbei schauen und Wirbel machen und mit dem Schmid reden, nicht mit dem Schmidl. Im Zuge dessen auch gleich eine nette E-Mail.

[email protected]

Ja, wenn bis Montag immer noch nichts da ist werde ich Radau machen. Da ich seit Donnerstag nicht mehr in Tirol bin kann ich es aktuell nicht beurteilen, ob Do. / Fr. noch was gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Madame Butterfly

Wunschzustellung heißt es wohl auch nur, weil es beim frommen Wunsch bleibt :raunz:

Heute wär mein Wunschtermin gewesen, in der Sendungsverfolgung steht immer noch "wird voraussichtlich heute zugestellt". Oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb am 20.8.2021 um 22:32 :

Wunschzustellung heißt es wohl auch nur, weil es beim frommen Wunsch bleibt :raunz:

Heute wär mein Wunschtermin gewesen, in der Sendungsverfolgung steht immer noch "wird voraussichtlich heute zugestellt". Oder auch nicht.

Hau mal dort ordentlich auf den Tisch; Kann ja ned sein dass die sich so blöd anstellen.
Im Sommer immer wieder das Problem mit den Aushilfskräften.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

@mazunte Ich hab gestern eh noch beim Kundenservice angerufen, nachdem dann dort "keine Details zum Zustellungstermin bekannt" (oder so ähnlich) da stand. Ich hab dann a) gefragt, was das jetzt genau heißt bzw. wann ich mit dem Packerl rechnen kann und b) nachhaltig darauf hingewiesen, dass ich mit dem Service nicht zufrieden bin und da Dinge drin waren, die ich am Wochenende gebraucht hätte. Ich find halt, dass die Menschen dort in der Hotline halt auch nix dafür können, deswegen find ich es immer schwer, mich da extrem aufzupudeln, aber ich glaub, ich hab meinen Standpunkt klar gemacht und sie gebeten, dass sie es an die zuständigen Stellen weiterleitet. War halt auch blöd, weil mein Freund den ganzen Freitag gewartet hat, dass das Packerl kommt, wenn ich im HO daheim gewesen wär, wärs auch noch mal weniger tragisch gewesen, aber da hätte es ja auch mit dem ursprünglichen Zustelltag zwei Tage früher schon geklappt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb vor 7 Stunden:

@mazunte Ich hab gestern eh noch beim Kundenservice angerufen, nachdem dann dort "keine Details zum Zustellungstermin bekannt" (oder so ähnlich) da stand. Ich hab dann a) gefragt, was das jetzt genau heißt bzw. wann ich mit dem Packerl rechnen kann und b) nachhaltig darauf hingewiesen, dass ich mit dem Service nicht zufrieden bin und da Dinge drin waren, die ich am Wochenende gebraucht hätte. Ich find halt, dass die Menschen dort in der Hotline halt auch nix dafür können, deswegen find ich es immer schwer, mich da extrem aufzupudeln, aber ich glaub, ich hab meinen Standpunkt klar gemacht und sie gebeten, dass sie es an die zuständigen Stellen weiterleitet. War halt auch blöd, weil mein Freund den ganzen Freitag gewartet hat, dass das Packerl kommt, wenn ich im HO daheim gewesen wär, wärs auch noch mal weniger tragisch gewesen, aber da hätte es ja auch mit dem ursprünglichen Zustelltag zwei Tage früher schon geklappt ...

Das Wetter spielt verrückt; Manche bleiben stecken im Gatsch, weil extremer Regen dzt. ist.
Da bleiben manche zaus und kümmern sich dass der Bach nicht über geht; Duschen brauchst bei uns nimma.
Lass den Burschen Zeit - heftiges Wetter; Freue mich schon auf den Winter!
LG. aus der STMK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 51 Minuten:

Das Wetter spielt verrückt; Manche bleiben stecken im Gatsch, weil extremer Regen dzt. ist.
Da bleiben manche zaus und kümmern sich dass der Bach nicht über geht; Duschen brauchst bei uns nimma.
Lass den Burschen Zeit - heftiges Wetter; Freue mich schon auf den Winter!
LG. aus der STMK.

Und im winter jammerst dann ebenso über das kalte wetter. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir letzte Woche auf Beerlovers ein paar Flascherl bestellt.
Freitag krieg ich während der Hokn eine Mail dass das Packerl übergeben wurde.
Denk mir zwar auch gut wenn niemand daheim ist, aber werd schon passen.

 

Komm dann Mittag heim und absolut keine Spur von dem Packerl. Also gar nix. Kein Zetterl, keine Mitteilung in der App. Gar nix. 
War schon leicht angepisst und hab den Support angeschrieben. War in der Warteschlange im Chat an Nummer 42 gereiht.
25 Minuten später und auf Platz 36 stehend hab ich den Support-Chat wieder verlassen.

Hab dann noch einmal ums Haus geschaut, weil der Paketbote an und für sich ein sehr zuverlässiger Kerl ist. Und tatsächlich hat mir der Schauer das Packerl daheim "versteckt". 
Einmal ganz ums Haus rum, auf der Terasse hinter einem Kastl. 
Also wenn ich nicht wirklich genau gesucht hätte würde das heute noch dort stehen. 
Ich mein einerseits eh wirklich sehr lieb von ihm dass er sich die Mühe gemacht hat und das so gut versteckt abgelegt hat, aber er hätte zumindest irgendwo eine Info hinterlassen können. Eine Packerlsuche wie an Ostern brauch ich nämlich auch nimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Hab mir letzte Woche auf Beerlovers ein paar Flascherl bestellt.
Freitag krieg ich während der Hokn eine Mail dass das Packerl übergeben wurde.
Denk mir zwar auch gut wenn niemand daheim ist, aber werd schon passen.

 

Komm dann Mittag heim und absolut keine Spur von dem Packerl. Also gar nix. Kein Zetterl, keine Mitteilung in der App. Gar nix. 
War schon leicht angepisst und hab den Support angeschrieben. War in der Warteschlange im Chat an Nummer 42 gereiht.
25 Minuten später und auf Platz 36 stehend hab ich den Support-Chat wieder verlassen.

Hab dann noch einmal ums Haus geschaut, weil der Paketbote an und für sich ein sehr zuverlässiger Kerl ist. Und tatsächlich hat mir der Schauer das Packerl daheim "versteckt". 
Einmal ganz ums Haus rum, auf der Terasse hinter einem Kastl. 
Also wenn ich nicht wirklich genau gesucht hätte würde das heute noch dort stehen. 
Ich mein einerseits eh wirklich sehr lieb von ihm dass er sich die Mühe gemacht hat und das so gut versteckt abgelegt hat, aber er hätte zumindest irgendwo eine Info hinterlassen können. Eine Packerlsuche wie an Ostern brauch ich nämlich auch nimmer. 

Ja das sind halt oft Aushilfskräfte in den Sommer Monaten. Und Osterhasi mit Schokoladi ist längst vorbei. Na Gott sei Dank nicht verschwunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I've seen better days

Die Post geht mir mal wieder auf die Nerven, seit 3 Tagen ist eine Sendung "in Zustellung". 

"Bitte gedulden Sie sich noch einen Tag, das wird bestimmt heute zugestellt." - Nichts ist passiert.   

Ich glaub eher, ihr habts keine Ahnung wo das Paket ist. :kotz: 

Ist ja nur Ware im Wert eines Monatsgehalts von euch Pennern drinnen.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Christo schrieb vor einer Stunde:

Die Post geht mir mal wieder auf die Nerven, seit 3 Tagen ist eine Sendung "in Zustellung". 

"Bitte gedulden Sie sich noch einen Tag, das wird bestimmt heute zugestellt." - Nichts ist passiert.   

Ich glaub eher, ihr habts keine Ahnung wo das Paket ist. :kotz: 

Ist ja nur Ware im Wert eines Monatsgehalts von euch Pennern drinnen.     

Wäre ich Postler und könnte hier mitlesen, bekommst dein Paket ganz genau gaaaarnicht. :eviltongue:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D Na, passt eh, ist schon ärgerlich, wennst eine Verständigung bekommst, "Das Paket wird morgen zugestellt!" Du bist dann sogar daheim, nur das Packerl kommt nicht, und du kriegst in dein emailfachl wieder eine Benachrichtigung: "Das Paket wird morgen zugestellt!" Dann kannst aber nicht daheim bleiben, und musst dir das Paket erst recht von der Filiale oder einem Paketshop abholen. Hatte ich leider schon zweimal, nur heuer....hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
NativeRon schrieb vor 34 Minuten:

Wäre ich Postler und könnte hier mitlesen, bekommst dein Paket ganz genau gaaaarnicht. :eviltongue:

 

:D Na, passt eh, ist schon ärgerlich, wennst eine Verständigung bekommst, "Das Paket wird morgen zugestellt!" Du bist dann sogar daheim, nur das Packerl kommt nicht, und du kriegst in dein emailfachl wieder eine Benachrichtigung: "Das Paket wird morgen zugestellt!" Dann kannst aber nicht daheim bleiben, und musst dir das Paket erst recht von der Filiale oder einem Paketshop abholen. Hatte ich leider schon zweimal, nur heuer....hehehe

War heute auch auf der Postfiliale wo Pakete für gewöhnlich abzuholen sind. Nur war es nicht da. Fährt der Zusteller seit 3 Tagen mit dem Paket spazieren? "Warten sie noch ab, das kommt bestimmt heute"  Nichts ist gekommen. Morgen ists vorbei mit Geduld und Freundlichkeit meinerseits. Die Damen in der Filiale wissen sowieso nicht was letzteres bedeutet. Da tuts mir dann nicht mal mehr leid, wenn die nach und nach durch Maschinen ersetzt werden. Von Maschinen brauch ich mir wenigstens nichts anderes erwarten, als emotionslose Gegenüber, Null erkennbare Bemühungen  und 0815 Standard Antworten. Kosten dafür aber weniger. Jeder kann Mal einen schlechten Tag haben, aber die Freundlichkeit dort ist immer auf gleich niedrigem Niveau. 

Und die ganze Sendungsverfolgung ist in solchen Fällen für die Würschte. 

So, Grant abgelassen  :D

Dagegen lob ich mir die/meine Filiale im 14. Lauter liebe Rapidler die sich bemühen. Aber vielleicht hilfts auch, dass ich mit dem dortigen Chef in der Schule war. :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.