Post & Co.


Devil Jin

Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

uhhuh...h..
NativeRon schrieb vor 4 Stunden:

Ist doch eh nix. Habe etwas in GER bestellt, am 30.12.2020 !

Gekommen ist das Paket aber erst vorige Woche.

Und mittlerweile wurde mir der per paypal bezahlte Betrag 39,90 € von der Firma, wo ich bestellt habe, aufs paypal Konto rückvergütet. :super:

Ware bekommen, und nun ists sogar GRATIS. Weil, ist ja nicht mein Fehler, ned. :fuckthat:

wir haben auch klumpert aus china bestellt, nicht bekommen. Paypal hats rückvergütet, 2monate später ists packl doch gekommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eben hat die Tür geklingelt. Postburschi. Lieferung drei von hochwertigstem CBD-Öl aus GB. Strange. Nur einmal bestellt. Ab morgen vertreib ich das Zeuch :kiffer:

bearbeitet von haka_for_everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
benni889 schrieb vor 1 Stunde:

wir haben auch klumpert aus china bestellt, nicht bekommen. Paypal hats rückvergütet, 2monate später ists packl doch gekommen. :davinci:

ich habs mir auch überlegt, ob ich mich wegen den 7 euro mit den chinesen streite..aber, dann wars mir das einfach nicht wert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Post :facepalm:

Ein Expresspaket (Zustellung bis 13:00 - €9,76.--) an mich, gestern Vormittag aufgegeben + Persönlich €3,72.--
Um 10:14 Empfänger nicht angetroffen - brieflich benachrichtigt;

Hotline angerufen was das soll? Ja ich werde angerufen;
Jetzt vor 10 Minuten, (da der Postler da war aber nichts mit hatte) nochmals angerufen.
Kann mir den Scheiß dann Morgen von der Post abholen!
Zwecks den Kosten soll der Versender einen Nachforschungs Dings machen ...
Der telefoniert jetzt gerade mit denen. 

Seit einem Jahr nur noch troubles aber leider auch schon davor immer und immer wieder.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ooeveilchen schrieb am 12.4.2021 um 09:51 :

Eine Fremde Person kann die Wohnungstüre aufsperren, eine Kamera filmt den Eingangsbereich.

Klingt ja super erfolgsversprechend. Könnte mir gar nix vorstellen was die Leute daran auszusetzen hätten :happy:

Wird eh bald Standard sein. Post klingelt, du sitzt beim Brunch am Golfplatz. Dein Armbandbildschirm vibriert. Kurzer Blick drauf, klick auf den Knopf rechts oben, Tür geht auf. Postler stellt Paket ab, winkt dir in die Kamera und geht. Klick auf den Knopf rechts oben und Tür schließt sich. 

herr_bert schrieb am 13.4.2021 um 08:02 :

Aus dem Standard Artikel dazu:

Jo, eh.:D

Sowas habe ich schon vor ca. 10 Jahren gesehen im Fernsehn. Kühl gehaltene Boxen als Postkästen für verderbliche Ware fix integriert in der Außenwand.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 43 Minuten:

Wird eh bald Standard sein. Post klingelt, du sitzt beim Brunch am Golfplatz. Dein Armbandbildschirm vibriert. Kurzer Blick drauf, klick auf den Knopf rechts oben, Tür geht auf. Postler stellt Paket ab, winkt dir in die Kamera und geht. Klick auf den Knopf rechts oben und Tür schließt sich. 

Jo und zwischendrin blättert er noch meine Dokumentenmappe durch, fladert meine Münzsammlung, gackt mir ohne runterspülen ins Klo und budat meine Oide 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Jo und zwischendrin blättert er noch meine Dokumentenmappe durch, fladert meine Münzsammlung, gackt mir ohne runterspülen ins Klo und budat meine Oide 

Dafür hast das alles auf Video dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Was ist los mit den Leuten? Aktuell liegen drei von mir verschickte Pakete abholbereit in der Postfiliale, weil niemand zu Hause war. Die Frist verstreicht bald und dann geht es retour, wodurch bei mir Kosten entstehen. Auf meine Mails wird nicht geantwortet. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 14 Minuten:

Was ist los mit den Leuten? Aktuell liegen drei von mir verschickte Pakete abholbereit in der Postfiliale, weil niemand zu Hause war. Die Frist verstreicht bald und dann geht es retour, wodurch bei mir Kosten entstehen. Auf meine Mails wird nicht geantwortet. :facepalm:

Die werdens nicht wissen und Deine Mails sind vermutlcih im Spam-Ordner. :p
Alles schon erleben dürfen; Darum Tel. Nr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Die werdens nicht wissen und Deine Mails sind vermutlcih im Spam-Ordner. :p
Alles schon erleben dürfen; Darum Tel. Nr..

Geben oft viele nicht an und außerdem sage ich vorher immer Bescheid, weil das Tracking der Post aktuell zögerlich funktioniert, im Ausland sowieso. (Deswegen habe ich die kleine Hoffnung, dass eh alles abgeholt wurde und nur nicht angezeigt wird.) Da haben alle drei ganz normal geantwortet. Jetzt plötzlich Funkstille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb Gerade eben:

Geben oft viele nicht an und außerdem sage ich vorher immer Bescheid, weil das Tracking der Post aktuell zögerlich funktioniert, im Ausland sowieso. (Deswegen habe ich die kleine Hoffnung, dass eh alles abgeholt wurde und nur nicht angezeigt wird.) Da haben alle drei ganz normal geantwortet. Jetzt plötzlich Funkstille.

Versteh. Es ist trotzdem dzt. extremst Mühsam mit der Post, könnte laufend kotzen!

Und gleich drauf eine Mail mit: >
:lol:

 

post-werbung.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stahlstadtkind

bis jetzt war ja auf meiner Liste der größten Heisl-Zusteller "Hermes" ganz oben.

Aber GLS hat sich jetzt diesen Platz erkämpft.

Dass sich ein Zusteller einen Zustellversuch gleich spart kenn ich ja schon von Hermes. In Zeiten von Home Office aber natürlich doppelt dreist.

Dass man dann aber garkeine Benachrichtigung hinterlegt (weil man wahrscheinlich nichtmal physisch anwesend war) ist noch dreister.

Nur durch Nachfrage beim Verkäufer überhaupt draufgekommen dass das Paket "eh schon seit Tagen" bei GLS liegt.

Der "Paketshop" dann mit täglichen grandiosen Öffnungszeiten von 11 - 15 Uhr. Samstags natürlich zu.

Auf meine Beschwerde bei GLS wurden mir dann x andere Anlaufstellen gegeben wohin ich die Beschwerde nicht weiterleiten sollte - als wäre das nicht deren eigene Aufgabe. Zeigt aber nur dass es ihnen eigentlich eh scheißegal ist.

Bin schon gespannt ob am Montag das Paket dann dort auch tatsächlich liegt, oder obs nicht noch eine weitere Überraschung gibt...

Ich frag mich ja immer wie solche Dienstleister am Markt überleben können. Die müssen so derartig billig hergehen, dass den Verkäufern die paar Kunden die sie verlieren egal sind. Am Ende brauchen sich die dann aber nicht wundern, dass sie gegen Amazon abstinken. Das tut sich doch keiner ein zweites Mal an... - ich zumindest nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.