Post & Co.


Devil Jin

Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner

Bei mir war die Lieferung heute im Postkasten, ohne Unterschreiben, ohne etwas zu bezahlen. :fuckthat:

Gestern Abend habe ich mir die Mühe gemacht und der Post geschrieben und das Versandlabel vom Verkäufer angefordert. Alles für'n Arsch. :fuckthat: Ist mir natürlich eh so lieber. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DPD;
Ihre Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Keine Benachrichtigung im Post Kastl oder sonst irgend etwas ...
Dem nächsten Zusteller den ich sehe, leg ich fix eine auf und mir is des wurscht ob der etwas dafür kann. :davinci:

Sollte es eine Frau sein, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. _Polzer_

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Warum Firmen wie DPD, UPS, GLS, DHL überhaupt Pakete "ausliefern", sollens gleich sagen es ist da und dort zu holen. Die Zustellmeldungen sind lächerlich. Zahlts den Fahrern halt mehr und macht weniger Druck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Relii schrieb am 14.7.2021 um 11:51 :

danke für die antwort - billa druckt natürlich nix aus :facepalm: 

Das ist sehr seltsam, bei uns ist der Billa auch DPD Pick Up Station und der druckt das immer aus. Am Anfang habe ich es noch selbst ausgedruckt, aber weil der Billa es immer trotzdem ausgedruckt hat, habe ich damit aufgehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb am 14.7.2021 um 22:31 :

Also wir haben bis jetzt noch keine Probleme gehabt hier am A der Welt, ausser Tracking Probleme.

Hat aber wohl damit zu tun dass wir in einer Sackgasse wohnen und die Zusteller gerne vorm Haus ihre Ladung schlichten. :D

Alles für die Katz! :feier:

 

cats-humidi.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kein UVP-Verfahren für Amazon-Lager

Für den Bau des geplanten Amazon-Logistikzentrums in Graz ist keine Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) notwendig – das entschied nun das Land. Die Stadt Graz will einen möglichen Einspruch erst prüfen, die Anrainer wiederum wollen alle Rechtsmittel ausschöpfen.
---
https://steiermark.orf.at/stories/3114330/

Drecksbude elendigliche! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
mazunte schrieb am 14.7.2021 um 17:29 :

DPD;
Ihre Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Keine Benachrichtigung im Post Kastl oder sonst irgend etwas ...
Dem nächsten Zusteller den ich sehe, leg ich fix eine auf und mir is des wurscht ob der etwas dafür kann. :davinci:

Sollte es eine Frau sein, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. _Polzer_

 

Wieso? Hätt sie sich ja ebenso verdient

Die letzten 3 DPD Zustellungen sind bei mir Zuhause angekommen, ein Wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Hätt sie sich ja ebenso verdient

Die letzten 3 DPD Zustellungen sind bei mir Zuhause angekommen, ein Wunder

Hoffentlich hast es jetzt ned verschrien. :regenwolke:

Relii schrieb vor 10 Minuten:

die övp?

Die hackeln ja mittlerweile im Untergrund oder bin da fasch informiert wordn? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab diesmal Ärger mit dem Briefträger. Mein Stammbriefträger scheint auf Urlaub zu sein - und der Aushilfspraktikant hält es nicht notwendig irgendwas zuzustellen: Werbung gab es die ganze Woche nicht und auch normale Post habe ich nicht bekommen (würde dringend auf einen Brief warten). Wurde gestern auch von anderen Mietern schon angesprochen, denen scheint es gleich zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

mal direkt bei der post anrufen, in der regel geht das dann recht schnell direkt zum jeweiligen postler. ich kann mich noch erinnern als ich mal aushilfspostler war, gabs die eine oder andere beschwerde über meine austragkünste. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.