Post & Co.


Devil Jin

Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Karlsplatzboy schrieb vor 8 Stunden:

So etwas kann es nur in Österreich geben. Zu dem bild fällt mir so viel ein. :lol:

Ja und gefühlte stunden den schalter blockieren. Bei meinem letzten postbesuch hat eine alte frau mehr als 10 min. mit der mitarbeiterin über die tarifpreise philosophiert, obwohl direkt neben ihr das depperte preisheft lag. Musste irgendeinen brief verschicken der ja ankommen soll. Zum schluss hat sich eine schlange bis zur tür gebildet, weil die andere mitarbeiterin aus unerfindlichen gründen den schalter geschlossen hat. Die restlichen waren eh nicht mehr besetzt. :facepalm: Einsparung olé!

 

Selten, aber doch: da bekomm ich teilweise so eine Wut, dass ich am Liebsten hinter die Budl springen würde und die mit Dixo an ihren Stuhl feseel bis alle Kunden betreut sind. Bei uns im Supermarkt haben sie wegen 3 Leuten vor ihnen gejammert und die sperrt seelenruhig den Schalter zu. 

Auch die unmotivierten Postpartner versteh ich nicht, ihr müsst es ja nicht übernehmen. Wenn es aber übernehmt, dann braucht nicht 5 Stunden für die Abwicklung. Das ist auch der Grund, wieso ich Pakete bekommen bzw verschicken hasse. 

 

@Devil Jin wie gesagt, ich glaube das dir eh. Es passt so gut zu Erich Lederbergers Kakanien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich erhalte von dhl ein paket, weiß aber jetzt schon, dass ich es zurückschicken werde. gibt es eine möglichkeit, das (erst seit heute auf dem weg befindliche) paket zu stoppen? auf die schnelle habe ich auf der dhl seite nichts gefunden. danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 6 Stunden:

ich erhalte von dhl ein paket, weiß aber jetzt schon, dass ich es zurückschicken werde. gibt es eine möglichkeit, das (erst seit heute auf dem weg befindliche) paket zu stoppen? auf die schnelle habe ich auf der dhl seite nichts gefunden. danke! 

Nein, kannst nur die Annahme verweigern wenn's zugestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
reallumpi schrieb vor 17 Minuten:

Nein, kannst nur die Annahme verweigern wenn's zugestellt wird.

ok, schade. zustellen heißt bei mir einfach abstellen, muss ich es wohl anschließend selber retour schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 16 Minuten:

ok, schade. zustellen heißt bei mir einfach abstellen, muss ich es wohl anschließend selber retour schicken. 

Oder dem Postler sagen du nimmst es nicht an, aber dafür musst ihn halt erwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reicht es. Und es muss sich einmal beschwert werden :davinci:
1. die Eingangstüre zum Wohnhaus eh offen, ich zaus mit einer funktionierenden Klingel.
2. war ich um die angebene Zeit sogar beim Postkastl um Post von gestern zu holen;
3. keine Benachrichtigung im Postkasten, als ich vor 10 Min. nochmals unten war. :fuckthat:

Eine Bodenlose Frechheit.
 


 

Post-13.06.20.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute, am Sonntag, ein Paket erhalten welches lt. Post schon abgeschrieben war bzw seit 6 Wochen in Hagenbrunn lag lt Tracking. Karton komplett kaputt, aber das erklärt auch warum es so lange verschollen war... Bin gespannt wie lange die brauchen um alles abzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mazunte schrieb am 13.6.2020 um 03:34 :

Jetzt reicht es. Und es muss sich einmal beschwert werden :davinci:
1. die Eingangstüre zum Wohnhaus eh offen, ich zaus mit einer funktionierenden Klingel.
2. war ich um die angebene Zeit sogar beim Postkastl um Post von gestern zu holen;
3. keine Benachrichtigung im Postkasten, als ich vor 10 Min. nochmals unten war. :fuckthat:

Eine Bodenlose Frechheit.
 


 

Post-13.06.20.png

Bist das du auf dem Bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.