Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2016 einen wunderschönen kayodefreien Morgen euch allen. Ca. 3001 inkl. Kayode auf der Tribüne. Man kanns echt übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Februar 2016 einen wunderschönen kayodefreien Morgen euch allen. Ca. 3001 inkl. Kayode auf der Tribüne. Wohnst du nicht eh in Linz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Februar 2016 Also gegen Altach habt ihr 4800 gehabt. So viel dürfens heute ruhig auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2016 Also gegen Altach habt ihr 4800 gehabt. So viel dürfens heute ruhig auch sein. damals wars glaub ich aber nicht im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Februar 2016 Also gegen Altach habt ihr 4800 gehabt. So viel dürfens heute ruhig auch sein.gegen altach war auch der linz roli anwesen, falls ich mich richtig erinnere. der alleine bringt schon mal 1k mehr ins stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Februar 2016 Also gegen Altach habt ihr 4800 gehabt. So viel dürfens heute ruhig auch sein. Der LASK als Gegner reizt mich mehr, leider bin ich krank geworden und will keine Veilchen anstecken. Vielleicht schaffe ich es morgen ins Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Februar 2016 Wohnst du nicht eh in Linz ?Ja. Was der bei den Grünlingen drüben schreibt ist teils abartig So jemand kann never ever Austrianer sein. Jedem das Seine und man kann auch eigene Spieler sehr kritisch sehen, das allerdings ist schon mehr. Austrianer durch und durch jedoch auch fanatischer Antikayodeanhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Ja. Jetzt wissen wir wo du zu Hause bist... bearbeitet 9. Februar 2016 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Februar 2016 Ja. Austrianer durch und durch jedoch auch fanatischer Antikayodeanhänger. Wir singen nur für 10 Mann? Was machst Du, wenn Kayode ein Tor schiesst? Ärgern, jubeln, garnix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Ja. Austrianer durch und durch jedoch auch fanatischer Antikayodeanhänger. Somit wär dir eine Schwächung der Austria durch einen Kayodeabgang lieber als ein Kayodehattrick im Derby? Lary, jung, ehrgeizig und noch übermotiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Februar 2016 Wir singen nur für 10 Mann? Was machst Du, wenn Kayode ein Tor schiesst? Ärgern, jubeln, garnix? jubeln weil die Austria getroffen hat. als Person und Spieler ist und bleibt er mir jedoch unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Februar 2016 damals wars glaub ich aber nicht im TVAuf ATV wenn ich mich nicht täusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) jubeln weil die Austria getroffen hat. als Person und Spieler ist und bleibt er mir jedoch unsympathisch. Nicht jeder Spieler von Austria Wien kann einem sympathisch sein das stimmt schon, aber du schießt ja nun seit fast 2 Tagen gegen Larry, und da du das auch noch im Grünen Channel machst ist es unter aller Sau, irgendwann mal sollte man es auch belassen oder? Dir taugt er nicht, wir haben es vernommen und die Sache hat sich. Das Ganze Thema sollte man ohagln, Sperre für Heute, am Sonntag spielt er wieder und fertig. bearbeitet 9. Februar 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Nicht jeder Spieler von Austria Wien kann einem sympathisch sein das stimmt schon, aber du schießt ja nun seit fast 2 Tagen gegen Larry, und da du das auch noch im Grünen Channel machst ist unter aller Sau, irgendwann mal sollte man es auch belassen oder? Dir taugt er nicht, wir haben es vernommen und die Sache hat sich. Das Ganze Thema sollte man ohagln, Sperre für Heute, am Sonntag spielt er wieder und fertigt die Grünen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2016 Locker 30.000 Du musst auch immer untertreiben, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts