Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Februar 2016 Warten wir mal die nächsten beiden Spiele ab. Bei zwei Niederlagen wird dann keiner mehr vom Titel sprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Stinkefinger, so er diesen gezeigt hat, ist unsportlich und rot. Da gibt es nichts dazwischen und keine Ausreden. aso? na dann bitte quelle für mich. PS ist jedes foul rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Februar 2016 Lt. Krone, die auch gleich eine fette Schlagzeile daraus macht, wird sich die Bundesliga mit dem "Fall" Kayode beschäftigen. Es kann also davon ausgegangen werden, dass er im Derby fehlt... P.S.: Auf dem Foto ist übrigens eindeutig zu sehen, das er sowohl Zeige- als auch Mittelfinger in die Höhe streckt. Bin schon gespannt, welche Geste man sich daraus zusammenreimt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 Lt. Krone, die auch gleich eine fette Schlagzeile daraus macht, wird sich die Bundesliga mit dem "Fall" Kayode beschäftigen. Es kann also davon ausgegangen werden, dass er im Derby fehlt... P.S.: Auf dem Foto ist übrigens eindeutig zu sehen, das er sowohl Zeige- als auch Mittelfinger in die Höhe streckt. Bin schon gespannt, welche Geste man sich daraus zusammenreimt... Yo, könnt auch ein missglücktes Victoryzeichen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2016 Nochmals. Gegen Rapid gwinn ma a mit da Revue! Völlig wurscht ob Kayode spielen wird oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 Nochmals. Gegen Rapid gwinn ma a mit da Revue! Völlig wurscht ob Kayode spielen wird oder nicht. Wird eh spielen, max. a Geldstrafe und gut ist. Mmn wird es schwer sein überhaupt einen Geschädigten zu finden. Eventuell a bedingte, aber eine Sperre wär mmn stark übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 aso? na dann bitte quelle für mich. PS ist jedes foul rot?Probiers einfach aus. Dürfte auch in der Gebietsliga Rot geben für den Stinkefinger. Oder schimpf das Publikum. Kannst auch duschen.P.S.: Auf dem Foto ist übrigens eindeutig zu sehen, das er sowohl Zeige- als auch Mittelfinger in die Höhe streckt. Bin schon gespannt, welche Geste man sich daraus zusammenreimt... Dann kann es auch keine Sperre geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 Probiers einfach aus. Dürfte auch in der Gebietsliga Rot geben für den Stinkefinger. Oder schimpf das Publikum. Kannst auch duschen. hat er das publikum geschimpft? mit dem finger jemanden beleidigt? deshalb wäre es im spiel keine rote gewesen, also worauf hinauf sollte man ihn sperren? wie schon im rapidchannel geschrieben, ist es zb ein unterschied, ob ich zu einem gegenspieler oder dem schiri "geh scheißen" sage oder dies nach einer vergebenen chance. ähnlich verhält es sich in dem fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2016 hoffentlich sperrens ihn 8 spiele...dann haben einige spezialisten hier ihren seelenfrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 hoffentlich sperrens ihn 8 spiele...dann haben einige spezialisten hier ihren seelenfrieden.KEINER hofft auf eine Sperre! hat er das publikum geschimpft? mit dem finger jemanden beleidigt? deshalb wäre es im spiel keine rote gewesen, also worauf hinauf sollte man ihn sperren? wie schon im rapidchannel geschrieben, ist es zb ein unterschied, ob ich zu einem gegenspieler oder dem schiri "geh scheißen" sage oder dies nach einer vergebenen chance. ähnlich verhält es sich in dem fallWar eh nicht der Stinkefinger (lt.. Foto in der Krone). Wäre er es gewesen, hätte sich mMn Lary über eine Sperre bzw. Rot nicht aufregen dürfen. Ob er jetzt jemand beleidigt hat oder nicht kann man nur schwer sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 War eh nicht der Stinkefinger (lt.. Foto in der Krone). Wäre er es gewesen, hätte sich mMn Lary über eine Sperre bzw. Rot nicht aufregen dürfen. Ob er jetzt jemand beleidigt hat oder nicht kann man nur schwer sagen. und warum sollte es dann rot bzw. sperre geben können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Februar 2016 Wahnsinn. Wir haben 1:0 in Grödig gewonnen. Ich bin noch immer überglücklich. Danke Danke Danke FINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2016 Wahnsinn. Wir haben 1:0 in Grödig gewonnen. Ich bin noch immer überglücklich. Danke Danke Danke FINK Wenn da nicht die Staatsaffäre Nummer 1 wäre. Der Stinkefinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 hoffentlich sperrens ihn 8 spiele...dann haben einige spezialisten hier ihren seelenfrieden. Zeig mir nur ein post/einen user der hier eine Sperre fordert. Wahnsinn. Wir haben 1:0 in Grödig gewonnen. Ich bin noch immer überglücklich. Danke Danke Danke FINK so true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2016 sieg auswärts ohne gegentor, scheeeeee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts