mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) War auch mein erster Gedanke. Aber wenn Oscar rotieren will, bleibt ihm mit dem derzeitigen Kader eigentlich keine Wahl, positionsfremd spieler aufzustellen. Das ist der Zwillingsbruder vom Bernardo, der kann ZOM, RA und HS spielen. Naja, Mukhtar, Atanga und Prevljak, schon ist es positionsbezogen. Wieso Laimer gar nicht dabei ist? Komisch irgendwie das Ganze bearbeitet 10. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2016 In jedem Fall eine sehr defensive Aufstellung, von 10 Feldspielern sind 7 eigentliche Defensivspieler, lediglich Soriano, Minamino und Berisha haben ihre Stärken in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2016 das wird ein Spaß! 2 h Stoeff und AB+ im Auto - bitte einen kurzen Bericht über die Fahrt posten, das ist sicher ziemlich interessant! Eine fahrende Nichtraunzerzone. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 10. Februar 2016 Habe generell eine recht große Vorstellungskraft, aber dass Lainer und Schwegler gemeinsam auf rechts funktionieren sollen, sprengt diese dann doch :-) Auf Bernardo bin ich gespannt, schade dass Prevljak keine Chance hat aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2016 ----------------------------- Walke --- Schwegler --- Miranda --- Caleta Car ---- Ulmer -------------------------- Schmitz -- Lainer ------------------------------------- Berisha ------------------------- Bernanrdo ---------------- Minamino -------- Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Februar 2016 wird wieder sehr viel rotiert und probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2016 wird wieder sehr viel rotiert und probiert Oscar Gracia ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Wie oft posten wir jetzt eigentlich noch die Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Februar 2016 Wie oft posten wir jetzt eigentlich noch die Aufstellung? hab leider posts vorher nicht gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2016 freu mich drauf, bin auf Bernardo gespannt und vorallem wie sich das wirklich aufteilen wird am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 7 AV/IV am Platz ist ja irgendwie schon spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2016 Bin gespannt. Muss nicht einmal sein, dass er rotiert. Der wird auch noch in der trial and error Phase sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 Lainer im RM ist ja total umsonst, der kann doch keinen Hydranten überspielen und ist spielerisch auch auf mäßigem Niveau. Keine Ahnung was sich OG dabei gedacht hat, offensiv erwarte ich mir mit der Aufstellung mal Nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Oscar Gracia ? Der hat's eh noch gut erwischt, der gegnerische Trainer heißt "Foda" im Vornamen und "Franco" im Nachnamen Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Hm, 2 Varianten vorstellbar: 4-3-3 Berisha Schmitz Bernardo Lainer Soriano Minamino 4-4-2 Raute: Schmitz Lainer Bernardo Berisha Soriano Minamino Bernardo kann ich noch nicht richtig einschätzen, eventuell übernimmt er den defensiven Part anstelle von Schmitz. Die Aufstellung ist sehr "interessant". Kann mir nicht vorstellen, dass Garcia nicht gesehen hat, dass Berisha in der Mitte besser funktioniert als auf der Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts