Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

7 und 13

orange und grün

kleiner panda und faultier (hätte ich gerne beides zuhause zusammen mit einem fuchs und waschbär)

ja, ich kann ich mich einfach nie für eines entscheiden, da die auswahl einfach zu groß ist und eines fad ist ;)

an waschbär kann ich dir vermitteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Schön, dass er schon Vater ist. Allerdings kann das auch ein Grund sein, vermehrt Zeit außer Haus zu verbringen. Hab ich gehört.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Du ich brauch keinen spieler, der über Rapid gelästert hat und die Grünen-Anhänger inkl. mittelfinger beleidigte. Dass das dieser spieler beim kl. derby gemacht hat, setzt dem ganzen das i-tüpfelchen auf. In der Regionalliga Ost passieren solche auseinandersetzungen zwar öfters, aber das macht die sache dennoch nicht besser.

srry, dass ich das thema nochmal aufwärme. hier ist die rede von murg oder? ist das tatsächlich so passiert oder ist das so eine rufmord geschichte? wenn das wahr ist (bzw nicht entkräftet wird) würde das bei mir wahrscheinlich schon immer mitschwingen, wenn ich murg "beurteile".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

srry, dass ich das thema nochmal aufwärme. hier ist die rede von murg oder? ist das tatsächlich so passiert oder ist das so eine rufmord geschichte? wenn das wahr ist (bzw nicht entkräftet wird) würde das bei mir wahrscheinlich schon immer mitschwingen, wenn ich murg "beurteile".

ist nur ein gschichtl vom karlsplatzboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag