-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 3. Februar 2016 3, 88 Grün Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 2016 7 und 13 orange und grün kleiner panda und faultier (hätte ich gerne beides zuhause zusammen mit einem fuchs und waschbär) ja, ich kann ich mich einfach nie für eines entscheiden, da die auswahl einfach zu groß ist und eines fad ist an waschbär kann ich dir vermitteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 14 (Henry ❤️) blau, Rottweiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Februar 2016 ...hab grad rotpuller gelesen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Februar 2016 Furchtbar unterhaltsam, trotzdem wieder zurück zum Thema bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Februar 2016 Schön, dass er schon Vater ist. Allerdings kann das auch ein Grund sein, vermehrt Zeit außer Haus zu verbringen. Hab ich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 3. Februar 2016 Du ich brauch keinen spieler, der über Rapid gelästert hat und die Grünen-Anhänger inkl. mittelfinger beleidigte. Dass das dieser spieler beim kl. derby gemacht hat, setzt dem ganzen das i-tüpfelchen auf. In der Regionalliga Ost passieren solche auseinandersetzungen zwar öfters, aber das macht die sache dennoch nicht besser.srry, dass ich das thema nochmal aufwärme. hier ist die rede von murg oder? ist das tatsächlich so passiert oder ist das so eine rufmord geschichte? wenn das wahr ist (bzw nicht entkräftet wird) würde das bei mir wahrscheinlich schon immer mitschwingen, wenn ich murg "beurteile". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Februar 2016 srry, dass ich das thema nochmal aufwärme. hier ist die rede von murg oder? ist das tatsächlich so passiert oder ist das so eine rufmord geschichte? wenn das wahr ist (bzw nicht entkräftet wird) würde das bei mir wahrscheinlich schon immer mitschwingen, wenn ich murg "beurteile".ist nur ein gschichtl vom karlsplatzboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 4. Februar 2016 ist nur ein gschichtl vom karlsplatzboyhoffentlich. bist du öfters bei amateurspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Februar 2016 hoffentlich. bist du öfters bei amateurspielen? nein, aber ich lese öfter den karlsplatzboy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 4. Februar 2016 nein, aber ich lese öfter den karlsplatzboy.? alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Februar 2016 nein, aber ich lese öfter den karlsplatzboy. herzliches beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) leiwand, dass man aus saurer nix gelernt hat. viola merda. bearbeitet 4. Februar 2016 von monekötemm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 leiwand, dass man aus saurer nix gelernt hat. viola merda. Ja würde mir auch wünschen, dass manche "Fans" (oder eher besondere "Exemplare") mal etwas lernen. Seit Saurer leider keine Weiterentwicklung erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Februar 2016 leiwand, dass man aus saurer nix gelernt hat. viola merda. juhu! diese diskussion geht wieder los!!! ...wird's nicht langsam fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts