Recommended Posts

gerade das Nachtleben sollte das letzte sein was ihn reizen sollte :D

Mal schauen, war nicht gerade der umgänglichste Spieler, aber vielleicht hat die Vaterrolle einen guten Einfluß auf ihn. Bis jetzt hat er mmn viel zu wenig aus seinem Talent gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Freut mich für Murg, in Ried war wohl nix los. Nachtleben von Wien hat mehr zu bieten.

Du bist ja einer der seriösen Veilchen im ASB also warum so provozierend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1 Mio?! Mit welch einer Leistung von bisher sollte er das wert sein?!

er ist noch jung und hat dennoch schon einiges erlebt. Vom Spielertyp her genau das was Barisic möchte. Aus meiner Sicht perfekte Voraussetzungen, dass sich Murg ähnlich wie viele zuvor zu einem Topspieler der BL entwickelt und falls dies eintritt haben es eh wieder alle gewusst (siehe Kainz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Versetzt euch mal in unseren Verein, Ende der Transferperiode, mitten im Abstiegskampf, hätten ihn im Sommer genauso verkaufen können, lange Vertragslaufzeit..

.. ich denke, ihr habt da ordentlich geblutet. Eventuell sogar in Richtung Rekord-Transfer bei euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Versetzt euch mal in unseren Verein, Ende der Transferperiode, mitten im Abstiegskampf, hätten ihn im Sommer genauso verkaufen können, lange Vertragslaufzeit..

.. ich denke, ihr habt da ordentlich geblutet. Eventuell sogar in Richtung Rekord-Transfer bei euch.

Nein, ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das würde bedeuten über 1,5 Mille. träum weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich versteh deine entäuschung aber ich glaub nicht das mehr als 600.000 sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich kann die Situation ja irgendwo verstehen, aber Rekordtransfer? Sorry aber das ist Blödsinn. bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja einer der seriösen Veilchen im ASB also warum so provozierend?

Sollt jetzt nicht zu provokant rüberkommen, aber bei uns war er halt nicht grad sehr umgänglich. Der Abgang nach Ried war für mich deshalb nicht allzu schlimm. Aber jetzt gleich noch zu Rapid weiterwandern schon mal ne bittere Pille. Huspek kann er sicher ersetzen. Mit einem Kainz würde ich ihn nicht vergleichen, der hatte bei Sturm schon gute Leistungen gebracht und war abzusehen dass da noch mehr kommt. Murg, genauso wie Horvath für mich eine Wundertüte. Entweder kriegens es endlich auf die Reihe oder enden als biederer Durchschnitt, was schade wäre, Talent allein reicht aber heutzutage nimma aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Falls es dein Gefühl verbessert: Auch Murg wurde schon österreichischer Meister.

...und arnautovic hat schon die CL gewonnen. natürlich meinte ich damit, dass er aktiv daran mitgearbeitet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich glaube auch nicht dass man 1 mio gezahlt hat, aber prinzipiell ist der wert abhängig von angebot und nachfrage. wenn rapid also am schluß der transferperiode kommt und murg will, dann ist der dadurch sicher nicht gerade billig. ich tippe auf 500k-700k euro.

Definitiv, vor allem wenn man bedenkt dass er bis 2018 Vertrag hatte und wie dringend Ried im Abstiegskampf gute Kicker braucht.

Ried hatte nicht die geringste Interesse ihn für ein 300k Butterbrot herzugeben. Ich würde wirklich eher mit 700-900k rechnen.

Der Reiter ist zwar ein netter Kerl, aber nicht von der Caritas und ein schlauer Bursch was Transfers angeht. Der hat uns bei aller Fairness schon bluten lassen. Und was soll Müller sagen? Natürlich spricht er Worte, die nahelegen dass wir ihn auf Grund seiner Verwandlungskunst fast geschenkt bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag