Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. Februar 2016 Hwang würde mir besser gefallen als Damari aber sonst finde ich es gut. Hwang kämpft wie ein Löwe. Damari bewegt sich viel zu wenig finde ich. Nur hat Hwang ein Teil der Vorbereitung verpasst, aber ansonsten gebe ich dir recht. Auch Oberlin könnte eine Option werden, oder vlt spielen wir ja nur mit einem Mittelstürmer. Wer Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2016 Das stimmt nur Damari war auch die letzte Partie verletzt und glaube die erste Partie hat er wegen Geburt nicht gespielt. Finde neben soriano muss ein läufer beziehungsweise ein Kämpfer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2016 Weiss jemand genauer welches System Garcia gerne spielen lässt? Wie wars bei den Testspielen? War nicht live dabei darum die Frage. Könnte mir aber gut vorstellen das wir mit folgender Aufstellung gg Admira beginnen: Walke Schwegler und Ulmer ( die fungieren aber mehr als offensive AVs) Miranda, CC (die haben wohl noch einen Bonus) Bernardo (deff.Mf) Berisha (zentral), Mukhtar (Flügel), Minamino (Flügel), Keita wenn fit ansonsten Lazaro (zentral) glaub auch das ganze MF wird viel rotieren Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2016 Es wird auf jeden Fall lustig/anstrengend, falls sich die Spiele anfangs nicht so gut gestalten. Garcia hat uns ja schon darauf eingestellt mit seiner Aussage, dass man lediglich bei 30-35 % sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2016 So nachdem ich heute nicht mehr sauer bin ( ) freu ich mich auf das Spiel und tippe auf einen Sieg zum Auftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 Ich will eine Mannschaft sehen, die wieder in die richtige Richtung marschiert: Gemeisames Balljagen, mannschaftliches Auftreten bzw. Kompaktheit, weniger Ballverluste, mehr Ballsicherheit, mehr Kombinationen, mehr Wille das Spiel zu gewinnen, etc. Dann kommt auch der Rest! Garcia wird das schon richten, das wird bestimmt etwas dauern, aber ich bin zuversichtlich, dass er das meistern wird. Ajo, wenn ich mir noch was wünschen darf: weniger Verletzungen und weniger Fehlentscheidungen. Aufstellung: Walke Schwegler Miranda CC Ulmer / Bernardo Laimer Lazaro Berisha Mukhtar Damari Soriano Hwang und Minamino werden wohl nich ein pasr Trainings unter Garcia brauchen, Damaribhst Klasse, wenn er wieder richtig Bock hat, könnte das was werden. Etwas offensiv, aber so soll das auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2016 Es wird auf jeden Fall lustig/anstrengend, falls sich die Spiele anfangs nicht so gut gestalten. Garcia hat uns ja schon darauf eingestellt mit seiner Aussage, dass man lediglich bei 30-35 % sei. Sauer & Freund sind schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Garcia hat sich jedenfalls schon reichlich Ausreden zugelegt, falls es nicht klappen sollte. Und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso Leute immer noch Damari sehen wollen. Der hat noch gar nichts gezeigt hier, außer, dass es ihm scheißegal ist, und im Sommer wird er sowieso weg sein. Bei mir hätte er einen Stammplatz auf der Tribüne, und sonst gar nix. Da muss man einfach auf Prevljak oder Oberlin setzen stattdessen. bearbeitet 2. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2016 Garcia hat sich jedenfalls schon reichlich Ausreden zugelegt, falls es nicht klappen sollte. Tippe auf ein ernudeltes X und dann auf ein Cup-Ausscheiden in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 Damari hat ganz einfach Klasse - warum er so unmotiviert wirkt, ist eine berechtigte Frage. Ich denke aber nicht, dass er die Zeit bei uns einfach absitzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2016 Tippe auf ein ernudeltes X und dann auf ein Cup-Ausscheiden in Graz. Ein gewohnt optimistischer Tipp von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2016 Tippe auf ein ernudeltes X und dann auf ein Cup-Ausscheiden in Graz. Tippe auf einen Sieg mit 3 Toren Vorsprung gegen die Admira und einen knappen Sieg in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2016 Optimismus ist nur ein Mangel an Information. Heiner Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2016 Solange Damari kein "commitment" zeigt, brauch ich ihn auch nicht. Falls er sich doch mal dazu bewegen lässt, dann gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 Klar muss Damari sich jetzt mal reinhauen, aber er könnte unseren Offensivspiel / Kombinationsspiel sehr gut tun. Er ist nicht nur abschlussstark, sondern hat auch ein Auge für den Mitspieler. Meine Aufstellung inkl. Damari beruht auf der Hoffnung, dass Garcia aus ihm mehr rauskitzeln bzw. ihn motivieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts