21. Runde, Admira Wacker Mödling - RB Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Bitte Lazaro, Prevljak oder Atanga statt Damari bringen, ansonsten passt das schon.

Laimer hat einer schwierige Rolle und da sind ein paar kleine Fehler dabei, aber grundsätzlich finde ich das bei weitem nicht so schlecht wie viele hier. Da ist auch viel Potenzial da!

Berisha hat mich da schon eher enttäuscht, der war in den Testspielen deutlich aktiver... da hat er aber auch zentraler gespielt, heute ist er für mich wieder zu weit außen unterwegs.

Die Admira spielt aber auch sehr gut wie ich finde, vor allem am Anfang haben mich die wirklich überrascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Damari darf er schon gerne wechseln

Bitte Lazaro, Prevljak oder Atanga statt Damari bringen, ansonsten passt das schon.

 

Laimer hat einer schwierige Rolle und da sind ein paar kleine Fehler dabei, aber grundsätzlich finde ich das bei weitem nicht so schlecht wie viele hier. Da ist auch viel Potenzial da!

Berisha hat mich da schon eher enttäuscht, der war in den Testspielen deutlich aktiver... da hat er aber auch zentraler gespielt, heute ist er für mich wieder zu weit außen unterwegs.

Die Admira spielt aber auch sehr gut wie ich finde, vor allem am Anfang haben mich die wirklich überrascht!

Sehe ich auch so

3 Punkte sollte man halt trotzdem irgendwie holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laimer regt mich am meisten auf. Ein untalentierter Stümper. Der hätte nicht mal bei Liefering ein Leiberl.

Zumindest sollte man, auch mit 18, einen geraden Pass zum Mitspieler anbringen...aber sobalds ein wenig schneller geht jagt der die Kugeln im Nirvana herum!

Kann eh nur besser werden....

Wirds nicht, nächster Fehlpass Laimer :facepalm:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.