21. Runde, Admira Wacker Mödling - RB Salzburg


Recommended Posts

Anfänger

Wie unglaublich anstrengend ist dieses forum geworden ?

Leute wacht mal auf, hat wirklich jemanf geglaubt dass wir im ersten spiel unter garcia ein feuerwerk zünden und die admira an die wand spielen ? Lasst dem ganzen mal zeit, dass sieht eh ansatzweise heute schon gut aus.

Ich weiß! Hast eh recht. Es tut nir echt weh wenn man leipzig sieht und dann auf uns schaut. Was da seit rs abgang alles schief gelaufen ist tut halt schon weh. Ich hofce OG kann es richten und Freund tritt im Sommer zruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bevor er sich verletzt hat, waren da schon ein paar (2?3?) sehr gute Spiele + Tore dabei.

Wenns ihn wirklich nicht freuen tät, dann hätte das ein neuer Coach doch gemerkt und tät ihn jetzt nicht im ersten Spiel von Anfang an aufstellen.

Ich geh halt davon aus, dass man im Training sieht, was für eine Klasse er eigentlich hat, und als Trainer einfach hofft, dass er sie auch mal abruft, wenn man ihn aufstellt.

Man wird eh sehen, wie lang er mit so einer Einstellung unter Garcia spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß! Hast eh recht. Es tut nir echt weh wenn man leipzig sieht und dann auf uns schaut. Was da seit rs abgang alles schief gelaufen ist tut halt schon weh. Ich hofce OG kann es richten und Freund tritt im Sommer zruck

Kann man diese Jammerei zunindest im Matchthread weglassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.