mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2016 Also an das 4-4-2 mit Raute glaub ich noch immer nicht, aber bald werden wir mehr wissen. Garcia hat ja angekündigt, dass die Kader nicht immer gleich sein werden, Spielsysteme, etc. bin schon gespannt, ob er das dann wirklich so durchzieht. Wäre aber mMn mit dem Spielermaterial was wir haben die beste Formation die man spielen könnte, ein 4-4-2 mit schmaler Raute, also mit einem 10er, zwei 8ern und einem 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Februar 2016 In den Testspielen hat er auf beiden Positionen gespielt und im ZM einen besseren Eindruck hinterlassen. Ist jetzt auch nicht weniger Experiment als einen Laimer im ZM zu spielen lassen. Aber ja Schlager hat sogar schon AV in den Nachwuchs-NT gespielt. Mir wäre es lieber, wenn er an seiner angestammten Position aufgebaut wird. Vielleicht hab ichs ja verdrängt, aber in welchem Testspiel hat Schlager am Flügel gespielt? Würde mir jetzt spontan nicht mehr einfallen, dass ich ihn schon mal NICHT im Zentrum gesehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Vielleicht hab ichs ja verdrängt, aber in welchem Testspiel hat Schlager am Flügel gespielt? Würde mir jetzt spontan nicht mehr einfallen, dass ich ihn schon mal NICHT im Zentrum gesehen habe... Vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung (dachte gegen Frankfurt). Wie auch immer, würde ja mein Argument noch mehr unterstützen. Wie gesagt, bei Liefering meistens im Zentrum, in der Youth-CL, etc. wüsste nicht, warum er am Flügel spielen sollte (ausser, dass es angeblich einfacher ist, dort zu spielen, wenn man noch nicht köperlich auf der Höhe ist. mMn ist das Argument aber auch nicht immer richtig). Bei Liefering hat er ein paar Mal "RM" gespielt und eben AV im Nachwuchs-NT. Ich habe praktisch alle Lieferingspiele gesehen (zumindest, wenn es Bilder gab) und mir hat er im ZM sehr gut gefallen. bearbeitet 5. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2016 Bin genau auf die Flügel gespannt. Wie breit lässt OG spielen? Wie wird das mit dem auf engem Raum sein? Gibt es Flanken zu Kopfbällen, oder bleibt/soll der Ball am Boden bleiben? Fragen über Fragen Es dauert noch immer bis Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) News zu @RedBullSalzburg: Kein @OEFBL-Debüt für #Schlager. Der 18-Jährige fährt nicht in die Südstadt mit. Auch #Mukhtar ist nicht dabei https://twitter.com/sblumens/status/695981818194087936 Mukthar verletzt ? Komisch, dass dann Schlager nicht nachrückt. bearbeitet 6. Februar 2016 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Aha, interessant Wäre halt nett, wenn er den ganzen Kader posten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 6. Februar 2016 Das Mukthar nicht dabei ist, ist schon überraschend. Hätt ihn eig in der Startelf gesehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2016 Mukhtar hoffentlich nicht verletzt. Wobei eigentlich eh wurscht sind eh so stark aufgestellt (in der Breite)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2016 Na gut, nach den heutigen Ergebnissen, muss eh ein 3er her. Wird schon werden - Forza FCS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2016 Bin übrigens begeistert, dass Freund nicht bei der PK gesessen ist. Vielleicht macht das Sauer jetzt ja öfters. So wären die PKs jedenfalls fast wieder annehmbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 Matchday! Endlich geht's wieder los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2016 Ein erfolgreicher Start wäre doppelt wichtig! Sieg egal wie für das erste Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Die erste Woche ist jetzt gleich total wichtig. Der Start sollte gelingen, dann hat OG etwas Ruhe. Mit dem Start meine ich natürlich auch das Spiel im Cup gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. Februar 2016 Endlich geht's los! Kulisse wird leider eher dürftig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) so halbe Stunde noch, dann gibt´s die Aufstellung. Bin gespannt wie schon lange nicht mehr. hoffe auf: Walke Schwegler Miranda Calte Car Ulmer Schmitz Berisha Laimer Damari Soriano Minamino lustig wärs wenn Schlager doch im kader wär und blumenschein mal wieder nicht Recht hat. bearbeitet 7. Februar 2016 von VALON14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts