ab+ Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2016 Dreckskick, es bleibt elender Dreckskick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 Bitte Lazaro, Prevljak oder Atanga statt Damari bringen, ansonsten passt das schon. Laimer hat einer schwierige Rolle und da sind ein paar kleine Fehler dabei, aber grundsätzlich finde ich das bei weitem nicht so schlecht wie viele hier. Da ist auch viel Potenzial da! Berisha hat mich da schon eher enttäuscht, der war in den Testspielen deutlich aktiver... da hat er aber auch zentraler gespielt, heute ist er für mich wieder zu weit außen unterwegs. Die Admira spielt aber auch sehr gut wie ich finde, vor allem am Anfang haben mich die wirklich überrascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2016 Die neue Moderatorin vom ORF find i gut. Etwas längere Interviews und nit nur Standardfloskeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Also Damari darf er schon gerne wechseln Bitte Lazaro, Prevljak oder Atanga statt Damari bringen, ansonsten passt das schon. Laimer hat einer schwierige Rolle und da sind ein paar kleine Fehler dabei, aber grundsätzlich finde ich das bei weitem nicht so schlecht wie viele hier. Da ist auch viel Potenzial da! Berisha hat mich da schon eher enttäuscht, der war in den Testspielen deutlich aktiver... da hat er aber auch zentraler gespielt, heute ist er für mich wieder zu weit außen unterwegs. Die Admira spielt aber auch sehr gut wie ich finde, vor allem am Anfang haben mich die wirklich überrascht! Sehe ich auch so 3 Punkte sollte man halt trotzdem irgendwie holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2016 Hackmair ist schon ok. Der sagt halt immer offen, was sowieso die meisten sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Laimer regt mich am meisten auf. Der hätte nicht mal bei Liefering ein Leiberl. bearbeitet 7. Februar 2016 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar 2016 Ja genau und alle Verantwortlichen bei RBS und den U Nationalteams sind deppert und blind!!!!!! Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Laimer regt mich am meisten auf. Ein untalentierter Stümper. Der hätte nicht mal bei Liefering ein Leiberl. Zumindest sollte man, auch mit 18, einen geraden Pass zum Mitspieler anbringen...aber sobalds ein wenig schneller geht jagt der die Kugeln im Nirvana herum! Kann eh nur besser werden.... Wirds nicht, nächster Fehlpass Laimer bearbeitet 7. Februar 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Laimer rennt wenigstens gleich wie ein Irrer zurück, wenn man die Kugel verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar 2016 Hoffentlich bringt er bald Lazaro Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2016 Toooooor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2016 JAAAAAAAAAA! Berisha & Damari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. Februar 2016 Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2016 Jaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts