Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also an das 4-4-2 mit Raute glaub ich noch immer nicht, aber bald werden wir mehr wissen. Garcia hat ja angekündigt, dass die Kader nicht immer gleich sein werden, Spielsysteme, etc. bin schon gespannt, ob er das dann wirklich so durchzieht.

Wäre aber mMn mit dem Spielermaterial was wir haben die beste Formation die man spielen könnte, ein 4-4-2 mit schmaler Raute, also mit einem 10er, zwei 8ern und einem 6er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In den Testspielen hat er auf beiden Positionen gespielt und im ZM einen besseren Eindruck hinterlassen. Ist jetzt auch nicht weniger Experiment als einen Laimer im ZM zu spielen lassen. Aber ja Schlager hat sogar schon AV in den Nachwuchs-NT gespielt. Mir wäre es lieber, wenn er an seiner angestammten Position aufgebaut wird.

Vielleicht hab ichs ja verdrängt, aber in welchem Testspiel hat Schlager am Flügel gespielt?

Würde mir jetzt spontan nicht mehr einfallen, dass ich ihn schon mal NICHT im Zentrum gesehen habe... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hab ichs ja verdrängt, aber in welchem Testspiel hat Schlager am Flügel gespielt?

Würde mir jetzt spontan nicht mehr einfallen, dass ich ihn schon mal NICHT im Zentrum gesehen habe... :ratlos:

Vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung (dachte gegen Frankfurt). Wie auch immer, würde ja mein Argument noch mehr unterstützen. Wie gesagt, bei Liefering meistens im Zentrum, in der Youth-CL, etc. wüsste nicht, warum er am Flügel spielen sollte (ausser, dass es angeblich einfacher ist, dort zu spielen, wenn man noch nicht köperlich auf der Höhe ist. mMn ist das Argument aber auch nicht immer richtig). Bei Liefering hat er ein paar Mal "RM" gespielt und eben AV im Nachwuchs-NT. Ich habe praktisch alle Lieferingspiele gesehen (zumindest, wenn es Bilder gab) und mir hat er im ZM sehr gut gefallen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin genau auf die Flügel gespannt. Wie breit lässt OG spielen?

Wie wird das mit dem auf engem Raum sein?

Gibt es Flanken zu Kopfbällen, oder bleibt/soll der Ball am Boden bleiben?

Fragen über Fragen :)

Es dauert noch immer bis Sonntag :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

News zu @RedBullSalzburg: Kein @OEFBL-Debüt für #Schlager. Der 18-Jährige fährt nicht in die Südstadt mit. Auch #Mukhtar ist nicht dabei

https://twitter.com/sblumens/status/695981818194087936

Mukthar verletzt ? Komisch, dass dann Schlager nicht nachrückt.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin übrigens begeistert, dass Freund nicht bei der PK gesessen ist. Vielleicht macht das Sauer jetzt ja öfters.

So wären die PKs jedenfalls fast wieder annehmbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

so halbe Stunde noch, dann gibt´s die Aufstellung. Bin gespannt wie schon lange nicht mehr.

hoffe auf: Walke

Schwegler Miranda Calte Car Ulmer

Schmitz Berisha Laimer

Damari Soriano Minamino

lustig wärs wenn Schlager doch im kader wär und blumenschein mal wieder nicht Recht hat.

bearbeitet von VALON14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag