ÖFB CUP-Viertelfinale: Austria Wien versus LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

ASKlation

stolz dagegen halten, knapp verlieren (am besten wegen einem SR fehler), keine rote und schon gar keine verletzung.

bitte, danke

stolz dagegen halten, glücklich gewinnen (am besten wegen einem SR-Fehler), eine rote, und keine Verletzung

Würd mir persönlich mehr gefallen :)

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

stolz dagegen halten, knapp verlieren (am besten wegen einem SR fehler), keine rote und schon gar keine verletzung.

bitte, danke

Warum so viele dem Cup nichts abgewinnen können, war/ist/wird mir immer ein Rätsel bleiben. Die „Mehrfachbelastung“ die mit dem Einzug ins Cup-Halbfinale einhergeht, sollte doch jeder gerne in Kauf nehmen. Zumal das Ganze allerhöchstens zwei weitere Spiele wären, die sollten ohnehin zu stemmen sein. Es erweckt zumindest den Eindruck, du könntest einer Niederlage mehr abgewinnen, als einem Sieg, ein Umstand, den ich doch sehr schade finde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Warum so viele dem Cup nichts abgewinnen können, war/ist/wird mir immer ein Rätsel bleiben. Die „Mehrfachbelastung“ die mit dem Einzug ins Cup-Halbfinale einhergeht, sollte doch jeder gerne in Kauf nehmen. Zumal das Ganze allerhöchstens zwei weitere Spiele wären, die sollten ohnehin zu stemmen sein. Es erweckt zumindest den Eindruck, du könntest einer Niederlage mehr abgewinnen, als einem Sieg, ein Umstand, den ich doch sehr schade finde....

das versteh ich auch nicht. zwei poplige spiele mehr sollte man als profi ja wohl verkraften. - körperlich wie mental.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Aja, grad unsere Aufstellung von 2011, dem letzten Aufeinandertreffen, gefunden :lol: :

01 Thomas Mandl 02 Ulrich Winkler 06 Rene Aufhauser (K) 11 Leonhard Kaufmann 16 Robert Schellander 17 Lukas Kragl 19 Thomas Piermayr 21 Wolfgang Bubenik 23 Daniel Kogler 29 Petr Lukas 55 Haris Bukva

Ersatzbank:

20 Pavao Pervan 05 Florian Metz 27 Emin Sulimani 28 Justice Majabvi 31 Ruben Lopez Garcia Madrid 33 Cem Atan 34 Juan Ramon Ruano Santana

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum so viele dem Cup nichts abgewinnen können, war/ist/wird mir immer ein Rätsel bleiben. Die „Mehrfachbelastung“ die mit dem Einzug ins Cup-Halbfinale einhergeht, sollte doch jeder gerne in Kauf nehmen. Zumal das Ganze allerhöchstens zwei weitere Spiele wären, die sollten ohnehin zu stemmen sein.

Die Mehrbelastungwegen der paar Spiele, ist sowieso nur eine Ausrede. Allerdings könnten, nachdem wir mitten im Aufstiegskampf stecken, Verletzungen oder Sperren schon fatale Auswirkungen haben.

Selbst wenn wir heute weiter kommen, so ist es doch unwahrscheinlich, dass wir den Cup auch gewinnen. Der Modus selber, lädt ja auch nicht unbedingt zu Begeisterungsstürmen ein. Als 2.Liga Klub sollten wir eigentlich Heimvorteil haben. Da wäre die Hütte voll und die Austria wäre vermutlich mehr gefordert. So ist es eher eine lästige Pflichtübung für beide Vereine.

Wenn ich an das Finale gegen Sturm denke, bei der uns der Schiedsrichter mehrmals benachteiligt hat, dann hält sich meine Begeisterung noch mehr in Grenzen.

Trotz allem - vielleicht geht ja heute was :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weil heuer alles dem Bundesligaaufstieg untergeordnet wird, auch der Cup-Titel

Diese beiden Dinge stehen eh nicht im Widerspruch. Wobei Cup-Titel sowieso sehr weit hergeholt ist. Aber auch der Aufstieg in die Bundesliga und evtl. eine Halbfinalteilnahme im Cup stehen nicht im Widerspruch. Ich persönlich freu mich schon riesig auf das Match heute Abend und ich hoffe auf einen Aufstieg und längstmögliche Teilnahme am Cup. Und endlich wieder ein namhafter Gegner. Tut gut nach all den vergangenen Jahren, wo wir uns teilweise schon über Matches auf div. Äckern gegen "Größen" à la St. Florian oder Wallern "freuen" mussten.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.