ÖFB CUP-Viertelfinale: Austria Wien versus LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho

ich rechne auch fix mit einem weiterkommen. wir sind der underdog, jeglicher druck liegt bei der austria. v.a. kann sich die austria es sich nicht leisten, bereits vorab die chance auf einen internationalen startplatz. darüber hinaus haben wir wohl die stärkste aufstellung überhaupt in der spielzeit 15/16 zur verfügung. die austria ist keine übermacht, aber unterschätzen darf man sie ebenso nicht. an einem guten abend schaukeln wir das ding, spielen gegen rapid im halbfinale und gegen salzburg im finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir völlig egal, wie dieses Spiel ausgeht. Es zählt nur der Aufstieg, da wir uns den Luxus der zweiten Liga nicht auf Dauer leisten können, auch wenn Gegenteiliges kommuniziert wird. Ich hoffe auf ein erknntnisreiches Testspiel gegen die Wiener Austria - und dass sich nicht wieder eine unserer Stützen verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Endlich gehts wieder mal gegen einen der großen 3. Da haben wir die Chance das wir ganz Fußballösterreich zeigen das es uns auch noch gibt.

Ich hoff die Mannschaft ist sich dessen bewusst und wird alles in die Waagschale werfen was sie haben. Jede Mannschaft in Österreich ist an einem guten Tag zu biegen!

Tor hät i auch schon parat:

Erdogan auf Ranftl, der auf Dovedan TOR! :davinci:

min. 0:40
würd aber beide Tore nehmen :D

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Endlich gehts wieder mal gegen einen der großen 3. Da haben wir die Chance das wir ganz Fußballösterreich zeigen das es uns auch noch gibt.

Ich hoff die Mannschaft ist sich dessen bewusst und wird alles in  die Waagschale werfen was sie haben. Jede Mannschaft in Österreich ist an einem guten Tag zu biegen!

 

 

 

Tor hät i auch schon parat:

 

Erdogan auf Ranftl, der auf Dovedan TOR!  :davinci:

 

Video funktioniert bei mir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.