Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Das Spiel hat sich sicher einen eigenen Thread verdient und recht lange ist es auch nicht mehr hin Aufstieg bearbeitet 5. Februar 2016 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) :rastabanana: :rastabanana: :rastabanana: :rastabanana: :rastabanana: :rastabanana: :rastabanana: E: Erdogan wirds schon richten. bearbeitet 19. Januar 2016 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2016 [x] dabei und schon riesen Vorfreude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2016 aufstieg mit ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2016 ich rechne auch fix mit einem weiterkommen. wir sind der underdog, jeglicher druck liegt bei der austria. v.a. kann sich die austria es sich nicht leisten, bereits vorab die chance auf einen internationalen startplatz. darüber hinaus haben wir wohl die stärkste aufstellung überhaupt in der spielzeit 15/16 zur verfügung. die austria ist keine übermacht, aber unterschätzen darf man sie ebenso nicht. an einem guten abend schaukeln wir das ding, spielen gegen rapid im halbfinale und gegen salzburg im finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2016 das wir gewinnen ist klar. die frage ist halt nur: wie hoch? schließlich ist die austria einfach nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2016 Mir völlig egal, wie dieses Spiel ausgeht. Es zählt nur der Aufstieg, da wir uns den Luxus der zweiten Liga nicht auf Dauer leisten können, auch wenn Gegenteiliges kommuniziert wird. Ich hoffe auf ein erknntnisreiches Testspiel gegen die Wiener Austria - und dass sich nicht wieder eine unserer Stützen verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Endlich gehts wieder mal gegen einen der großen 3. Da haben wir die Chance das wir ganz Fußballösterreich zeigen das es uns auch noch gibt. Ich hoff die Mannschaft ist sich dessen bewusst und wird alles in die Waagschale werfen was sie haben. Jede Mannschaft in Österreich ist an einem guten Tag zu biegen! Tor hät i auch schon parat: Erdogan auf Ranftl, der auf Dovedan TOR! min. 0:40würd aber beide Tore nehmen bearbeitet 20. Januar 2016 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2016 das wir gewinnen ist klar. die frage ist halt nur: wie hoch? schließlich ist die austria einfach nur lächerlich. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2016 Endlich gehts wieder mal gegen einen der großen 3. Da haben wir die Chance das wir ganz Fußballösterreich zeigen das es uns auch noch gibt. Ich hoff die Mannschaft ist sich dessen bewusst und wird alles in die Waagschale werfen was sie haben. Jede Mannschaft in Österreich ist an einem guten Tag zu biegen! Tor hät i auch schon parat: Erdogan auf Ranftl, der auf Dovedan TOR! Video funktioniert bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2016 Video funktioniert bei mir nicht sollt jetzt gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2016 ich weiß nur eins AUFSTIEG in die BuLiga !!! Total Blunzn ob wir bei dem Ö Nudelwettbewerb a wos reissn !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2016 ich weiß nur eins AUFSTIEG in die BuLiga !!! Total Blunzn ob wir bei dem Ö Nudelwettbewerb a wos reissn !!! schauts halt wieder vorbei für ein, zwei jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) schauts halt wieder vorbei für ein, zwei jahreHoffentlich dein letzer Beitrag hier, für die nächsten zwei Jahre bearbeitet 20. Januar 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2016 Ein Finaleinzug wäre der größte Vereinserfolg seit 17 Jahren, ein Cupsieg der größte seit 51 Jahren und nach ewiger Abstinenz die Rückkehr in den Europacup. Aber all das ist ja für manche hier unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts