ÖFB CUP-Viertelfinale: Austria Wien versus LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Knows how to post...

Spiel top :) Chancenauswertung unterirdisch :facepalm:

Gratulation an den Fan-Block! Gut zu hören das ganze Spiel über.

Hat da Diendorfer was mitn Holzhauser? Der hat heute nur gerade gehen müssen für a Lobeshymne...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir über 90 Minuten das Spiel unter Kontrolle, ihr im Konter sehr stark und mit sehr guten Chancen. Irgendwie eine richtige Cuppartie in der der "Underdog" den "Favoriten" sehr geärgert hat.

Ihr habt eine gute Truppe. Ich wünch euch den Aufstieg, ihr wärt eine Bereicherung für die Buli.

Auf Gartler scheiss ich trotzdem ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tolle Leistung der gesamten Mannschaft :super:

Immerhin geht die Meisterschaft erst in 2,5 Wochen los !

Wenn jetzt die Chancenverwertung noch verbessert wird, bin ich sehr zuversichtlich, das wir aufsteigen.

Aber genau daran scheitert es doch schon den ganzen Herbst. Beste Defensive, guter Spielaufbau etc., nur des Leder geht einfach nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Aber genau daran scheitert es doch schon den ganzen Herbst. Beste Defensive, guter Spielaufbau etc., nur des Leder geht einfach nicht rein.

Wenn man Imbongo noch besser integriert läuft es vielleicht besser und man hat in den 15 Minuten wo Erdogan drinnen war gesehen, dass er einfach ein Fixleiberl haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber genau daran scheitert es doch schon den ganzen Herbst. Beste Defensive, guter Spielaufbau etc., nur des Leder geht einfach nicht rein.

richtig, aber mir würde jetzt kein TW aus der SGEL einfallen der an seinem besten tag zu solch einer leistung im stande wäre wie der von der Austria. noch dazu kommt, dass die defensive der Wiener kein kindergarten ist und bei dem kader musst mal so viele riesen chancen erarbeiten (offensive spielweise der Austria hin oder her)

man darf auch nicht vergessen, dass die Austria auf platz 2 steht und nur 2 pkt hinter RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie wäre das Spiel in 3 Wochen ausgegangen, wenn Drazan, Hinum und Erdogan von Anfang an gespielt hätten ..... :ratlos:

Wahrscheinlich wären wir auch an der Chancenauswertung gescheitert :D

P.S.

Für ein Cupspiel unter der Woche, noch dazu an einem Faschingsdienstag, waren sehr viele LASKler vor Ort. :super:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie wäre das Spiel in 3 Wochen ausgegangen, wenn Drazan, Hinum und Erdogan von Anfang an gespielt hätten ..... :ratlos:

 

Wahrscheinlich wären wir auch an der Chancenauswertung gescheitert :D

dann nehm ich bei uns Larsen kehat und kayode dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

richtig, aber mir würde jetzt kein TW aus der SGEL einfallen der an seinem besten tag zu solch einer leistung im stande wäre wie der von der Austria. noch dazu kommt, dass die defensive der Wiener kein kindergarten ist und bei dem kader musst mal so viele riesen chancen erarbeiten (offensive spielweise der Austria hin oder her)

man darf auch nicht vergessen, dass die Austria auf platz 2 steht und nur 2 pkt hinter RBS

Das stimmt. Aber wenn man sich die Chancen ansieht, musste ihr Keeper nur 1x wirklich eine parade zeigen und das war das 'Schusserl' von Gartler in der 1. HZ. Ansonsten wurde er jedes Mal angeschossen. Also das Ganze an seiner Glanzleistung festzumachen ist mMn nicht ganz zutreffend.

Ullmann war heute leider unsere Schwachstelle wenn man so will, wenn er es natürlich auch mit Venuto zu tun hatte, der eine wirklich starke Partie gespielt hat.

Jedenfalls hoffe ich natürlich auch auf eine Verbesserung der Chancenauswertung, da wir, wie gesagt, sonst keine großen Baustellen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Das stimmt. Aber wenn man sich die Chancen ansieht, musste ihr Keeper nur 1x wirklich eine parade zeigen und das war das 'Schusserl' von Gartler in der 1. HZ. Ansonsten wurde er jedes Mal angeschossen. Also das Ganze an seiner Glanzleistung festzumachen ist mMn nicht ganz zutreffend.

Ullmann war heute leider unsere Schwachstelle wenn man so will, wenn er es natürlich auch mit Venuto zu tun hatte, der eine wirklich starke Partie gespielt hat.

Jedenfalls hoffe ich natürlich auch auf eine Verbesserung der Chancenauswertung, da wir, wie gesagt, sonst keine großen Baustellen haben.

Erbek wäre mMn noch mehr untergegangen und Ullmann hat sich in der 2 Halbzeit halbwegs erfangen. Wobei er sicher einer der schwächeren war, was aber auch dem sehr starken Gegenspieler geschuldet war. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.