ÖFB CUP-Viertelfinale: Austria Wien versus LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Erbek wäre mMn noch mehr untergegangen und Ullmann hat sich in der 2 Halbzeit halbwegs erfangen. Wobei er sicher einer der schwächeren war, war aber auch dem sehr starken Gegenspieler geschuldet war.

Er wurde besser als Venuto nicht mehr sein direkter Gegenspieler war ;)

Aber man kann ihm gar keinen Vorwurf machen - Venuto war einfach saustark.

Genau wie unser Fansektor heute ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie gesagt, ich habe wegen des miserablen Streams leider kaum was gesehen. Zur HZ habe ich dann aufgegeben. Deshalb will ich zum Spiel nicht viel sagen. Neben dem seltsamen Diendorfer, fiel mir noch die dumme Tussi vom ORF in der HZ unangenehm auf.

Das übernehme ich aus dem Austria Channel:

Egal, was der LASK in der Vorbereitung trainiert hat, Abschlüsse waren zum Glück nicht dabei :=

Also, (doch) alles wie im Herbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wie gesagt, ich habe wegen des miserablen Streams leider kaum was gesehen. Zur HZ habe ich dann aufgegeben. Deshalb will ich zum Spiel nicht viel sagen. Neben dem seltsamen Diendorfer, fiel mir noch die dumme Tussi vom ORF in der HZ unangenehm auf.

Das übernehme ich aus dem Austria Channel:

Also, (doch) alles wie im Herbst?

Die dumme Tussi ist normalerweise eine gute Reporterin und nein nicht alles wie im Herbst den mMn laufen alle anderen Abläufe (wie zB. das Umschalten) besser wie im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also, (doch) alles wie im Herbst?

Sehr vieles hat an eine typische Herbstpartie von uns erinnert, wenn man davon absieht, dass der Gegner der Tabellenzweite aus der österreichischen Bundesliga war und wir einfach das ganze Spiel diesem Tor nachgelaufen sind. Schade, ich hätte gerne gesehen, dass sich die Austria ein wenig mehr anstrengen muss, leider hat diese schwache Leistung gegen uns gereicht und sie waren einfach um dieses Tor besser.

Mir gefällt unsere Spielanlage, das ist mitunter das beste, das ich in meinen 20 Fanjahren als LASKler miterleben darf. Das mit der Chancenverwertung ist ärgerlich, aber ja, vielleicht kommt dieses Glück auch einmal zurück und hoffentlich dann, wann wir es brauchen im Titelkampf.

Man hat auch gesehen, dass manchen einfach noch ein bisschen was fehlt, sei es Ullmann als LV oder Michorl im zentralen Mittelfeld, aber ich finde, wir sind auf einem guten Weg. Wäre schön, wenn sich diese Route im Frühjahr fortsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Um auf die sogenannte "Tussi" des ORF zurückzukommen (habs gerade online nachrecherchiert):

Was genau war so schlimm, an ihrer Frage an Jürgen Werner bezüglich seiner Vereinbarkeit zwischen "Stars and Friends" und LASK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War ich anfangs nach dem Spiel noch ein wenig angefressen dass wir gegen diese schwache Austria ausgeschieden sind, überwiegt mittlerweile der Stolz auf diese Mannschaft. Diese Spielanlage ist wirklich etwas worauf ich beim LASK lange gewartet habe, wenn man vorne endlich mal ein paar Türl machen würde, dann, ja dann ist heuer vieles möglich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Um auf die sogenannte "Tussi" des ORF zurückzukommen (habs gerade online nachrecherchiert):

Was genau war so schlimm, an ihrer Frage an Jürgen Werner bezüglich seiner Vereinbarkeit zwischen "Stars and Friends" und LASK?

glaubst wirklich das auch nur irgendwer hier glaubt du bist wirklich ein LASKler? weiß doch jeder der nur hin und wieder hier mitliest das du ein troll bist. schnell log dich auf deinen zweitaccount um und "wiederleg" meine behauptung mit ganz vielen ??????????????????????????????? damit du deine "überlegenheit" mehr ausdruck verleihst

E: ich fordere jetzt die mods auf alle trolle an die kurze leine zu nehmen...sonst dauert es nicht mehr lange bis sich der letzte vernünftige user verabschiedet...was hier in letzter zeit abgeht ist echt uninteressant. um das zu belegen braucht man nur schauen welche user sich in den letzten 2 jahren sang und klanglos verabschiedet haben. wenn man da noch länger weg schaut dann können sich die mods mit einem user und seinen vier nicks herumärgern

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

War eh eine starke Leistung unserer Mannschaft. Nur die Chancenauswertung war halt leider wieder miserabel (bei halbwegs normaler Chancenauswertung steigen wir da heute wahrscheinlich sogar auf). Wobei man auch sagen muss, dass Hadzikic etwa beim 1:1 gegen Kerhe sehr gut reagiert hat (trotzdem DARF der Keeper in so einer Situation eigentlich so gut wie keine Chance haben) und auch bei der Chance von Imbongo gut raus gekommen ist. Dennoch, die Chancenauswertung muss man trotzdem noch in Griff bekommen. Vom Spielerischen her bin ich aber jedenfalls schon positiv gestimmt fürs Frühjahr.

Ach ja und Erdogan hat heute in einigen Aktionen wieder gezeigt, was für ein unglaubliches Ballgefühl und welch starke Übersicht er hat. Hab ihn heute seit seiner Verletzung das erste Mal wieder spielen sehen und er dürfte ganz der Alte geblieben sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sag mal, ist Dir der übermässige Bierkonsum in Wien nicht bekommen???

Ich meine keine Ahnung was Dich veranlässt hier so ein übermotiviertes posting hinzuklatschen (von den unzähligen Rechtschreibfehlern schreib ich jetzt mal gar nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotzdem . Das Pressing war erste Klasse.

Dovedan müsste noch etwas mehr Bescheidenheit in seine Selbstverliebten Dribblings hinbekommen und dass er keine Zeit hat vor dem Tor sich die Kugel herzurichten..... und Zielwasser muss noch jede Menge konsumiert werden - sprich: Gesoffen werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kompliment für diese leistung! die spielanlage des

lask und das gesamte auftreten hat mir sehr imponiert!

ihr wart perfekt auf uns eingestellt, und wenn ihr die

chancen reinmacht ware euer weiterkommen an diesem

tag verdient gewesen!

ich halte euch fur's frühjahr die daumen, beste grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.