ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Januar 2016 Mich macht es fertig, dass hier keine Uhr eingeblendet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) richtig schön! edit: diese austria sprechchöre .. bearbeitet 10. Januar 2016 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. Januar 2016 Mich macht es fertig, dass hier keine Uhr eingeblendet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Januar 2016 FINALE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Also der Prokop gefällt mir sehr gut wie der das Spiel aufbaut, wirkt brutal ruhig. Hoffentlich schafft er es besser als Horvath (ist immerhin 4 cm größer...) Blöde Frage am Rande aber was ist mit unseren Top-Talenten los. Horvath, Speedy, Prokop usw. Allesamt wirklich tolle und feine Fußballer aber ihrer Körpergröße ist....sagen wir mal überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 FINALE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 Also der Prokop gefällt mir sehr gut wie der das Spiel aufbaut, wirkt brutal ruhig. Hoffentlich schafft er es besser als Horvath (ist immerhin 4 cm größer...) Hast schon mitbekommen wie groß venuto ist ? Wahrscheinlich nicht sonst hättest wohl auch schon mitbekommen das es horvath in die Bundesliga geschafft hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 Gefällt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Blöde Frage am Rande aber was ist mit unseren Top-Talenten los. Horvath, Speedy, Prokop usw. Allesamt wirklich tolle und feine Fußballer aber ihrer Körpergröße ist....sagen wir mal überschaubar. Es kommt nicht auf die Größe an Sehr stark gespielt, macht echt Freude ihnen zuzusehen. Das war das 4/5 Finale in Folge? bearbeitet 10. Januar 2016 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mescudo Tribünenzierde Geschrieben 10. Januar 2016 das 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. Januar 2016 Prokop weiß natürlich schon wie man in der Halle spielen muss, aber der spielt wirklich sehr intelligent und mit großer Übersicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. Januar 2016 Auch sehr bemerkenswert: N. Hadzikic und Fitz stehen beide aktuell bei 13 Turniertoren. Fitz ist erst 16!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Januar 2016 Ich lasse jetzt meine Stoppuhr mitlaufen, sonst überlebe ich dieses Finale nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Januar 2016 Hast schon mitbekommen wie groß venuto ist ? Wahrscheinlich nicht sonst hättest wohl auch schon mitbekommen das es horvath in die Bundesliga geschafft hat... Und? Der formulierte Wunsch war nicht, dass Prokop Profi wird, sondern besser als Horvath. Das heißt, kein Abgang zu Sturm, sondern Leistungsträger bei uns (oder Transfer mit Gewinn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts