Hallenturnier Göttingen


GMasi

Recommended Posts

Never give up!

Und wenn rapdi die cl gewinnt taugt dir das dann auch ?

Ehrlich gemeinte Frage: Hast Du im echten Leben ein Aufmerksamkeitsdefizit? Ist ja wirklich nur mehr mühsam, wie Du ja förmlich nach Reaktionen hechelst. Auch wenn 99 % davon gegen Deine Meinungen gehen.

Das war ein U19-Turnier!!! Und ich finde auch, dass es cool ist, dass mit uns und dem grünen Nachwuchs zwei Ösi-Teams die deutschen Hallenturniere gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wirklich beeindruckend, was unsere Jungs wieder geleistet haben. Vor allem wie sie nach Rückständen reagiert haben. Auch dem Rivalen aus dem Westen muss man gratulieren, sie haben in Sindelfingen einen tollen Job gemacht.

Was mich zudem beeindruckt hat, war (wieder) die Unterstützung des Publikums dort. Ich weiß nicht, ob das in Österreich für deutsche Mannschaften auch so wäre, wenn sie gegen österreichsiche antreten würden.

Nochmals: Gratuliation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für mich ist dieses Turnier mittlerweile der Ersatz für mein heiß geliebtes :schluchz: Stadthallenturnier! Und jedes Jahr aufs Neue ein Volksfest (wie meist auch in der Stadthalle)! :clap:

na dann nächstes Jahr versuchen Tickets zu bekommen :)

kann das Turnier nur empfehlen :=

Wahnsinn für mich, wie unsere Jungs von Spiel zu Spiel weitergewachsen sind und die kleinen Unsicherheiten immer weniger wurden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wirklich beeindruckend, was unsere Jungs wieder geleistet haben. Vor allem wie sie nach Rückständen reagiert haben. Auch dem Rivalen aus dem Westen muss man gratulieren, sie haben in Sindelfingen einen tollen Job gemacht.

Was mich zudem beeindruckt hat, war (wieder) die Unterstützung des Publikums dort. Ich weiß nicht, ob das in Österreich für deutsche Mannschaften auch so wäre, wenn sie gegen österreichsiche antreten würden.

Nochmals: Gratuliation!

Das hängt vom Österreichischen Gegner ab, gegen die Admira z.b. wird der deutsche Verein wohl weniger Sympathisanten haben, bei einem Spiel gegen die Grünen oder uns allerdings sehr viele ;) bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hängt vom Österreichischen Gegner ab, gegen die Admira z.b. wird der deutsche Verein wohl weniger Sympathisanten haben, bei einem Spiel gegen die Grünen oder uns allerdings sehr viele ;)

Ist schon klar, gegen die Bayern oder gegen den BVB wäre es auch anders. Dennoch anerkenne ich die Haltung des Publikums, denn so eines war es, von den wenigen Fans vor allem der regionalen Vereine einmal abgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.