Zinedine Zidane neuer Trainer von Real Madrid


Recommended Posts

ASB-Legende

Zweifelsohne, der Rucksack ist ein großer. So ein Risiko kann sich aber auszahlen wie Pep bei Barça gezeigt hat. Nicht jeder hätte ihm das damals zugetraut, auch ich war skeptisch.

...

Schade, dass der fette Kellner abserviert wurde. :( war schon lustig mit ihm.

Najo, bei Pep hat man halt sofort seine Handschrift beim B-Team erkennen können, war davor ewig auf "Tour" und hat sich von Kollegen wie Bielsa etc. "belehren" lassen. Bezweifle, dass ein Zidane eine solche "Phase" hinter sich hat.

Dachte ja eigentlich schon, dass es mit Benitez etwas besser laufen wird. Tjo... :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt ists fix: rafa out, zidane in.

Na ich bin mal gespannt, aber zum glück ist benitez weg.

wieso man benitez geholt hat, war mir sowieso ein rätsel. besonders erfolgreich war der nach liverpool eigentlich eh nirgends. zizou wird auch nix, das ist wieder mehr ein marketinggag als sonst irgendwas - davon bin ich überzeugt.

real hat im letzten jahrzehnt zwei riesige fehler gemacht: del bosque zu entlassen und ancelotti zu entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt ist es also wirklich passiert. Was ich von Zidanes Ernennung halte, hab ich eh oben schon geschrieben, aber zum Glück ist der Kellner weg. Nicht einmal davon geträumt hätte ich, dass es so schnell geht, hab eigentlich gehofft, dass er am Ende des Jahres gehen muss. Bin gespannt, wer am Ende des Jahres kommt (sofern Zidane nicht wider Erwarten einen tollen Job macht), von den halbwegs realistischen Kandidaten wäre Simeone mein persönlicher Favorit

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste logische Fehler also. Das haben eh die meisten genau so erwartet seit Carlo entlassen wurde. Ganz genau so einfach. Ein falscher Trainer nach dem anderen.

Benitez war nie bereit für diesen Job. Zinedine Zidane ist eine Legende, aber er hat noch überhaupt keine Erfahrung und hat auch nicht unbedingt als Nachwuchstrainer überzeugt. Jetzt macht Perez einfach Barcelona nach und präsentiert ihn als unseren Pep. Das Problem ist aber nicht nur seine mangelnde Erfahrung sondern auch, dass er einen Kader hat, mit dem man den Ansprüchen nicht gerecht werden kann. Das haben wir oft genug schon besprochen. Ich finde es nur sehr schade, dass Zidane sich damit seinen Legendenstatus ein wenig beschmutzen wird.

Perez muss einfach zurücktreten.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mal schauen, was zidane zustande bringt und ob er halten kann, was sein name verspricht.

ich bin auf jeden fall sehr froh, dass benitez weg ist. den zu holen, war ein riesen-fehler! viel schlimmer kann es fast nicht werden ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Viel schlimmer ist für Real schon den dritten Platz zu halten, für Zidane ist's echt schwer, er wurde in diese Rolle gedrängt obwohl er noch nicht bereit ist.

Ich hoffe Zidane ist der erhoffte Trainer und bringt mal ein System in die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin gespannt, wer am Ende des Jahres kommt (sofern Zidane nicht wider Erwarten einen tollen Job macht), von den halbwegs realistischen Kandidaten wäre Simeone mein persönlicher Favorit

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, schätze Simeone nicht als derartige N*ttn ein. :D

Ich würd ja ganz vorsichtig auf Löw tippen, falls Perez dann noch im Amt ist und es mit Zidane nicht passt. FP ist ja bekanntlich ein Fan von ihm.

Falls es bei Zidane bleibt, denk ich mal, dass Pogba im Sommer dann auch zu Real wechseln wird.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich kann zu Zidane ja nicht viel sagen, persönlich denk ich mal nicht dass es ein Pep 2 werden wird, aber wer zu Bielsa und Pep schnuppern geht, weiß zumindest wo man die richtigen Infos bekommt. Schauma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist der Rafa also doch weg. Dessen Qualitäten waren vermutlich für diesen Job ungeeignet, und eigene Fehler bzw. Versäumnisse hat er ja nie zugegeben, außer wöchentliche Durchhalteparolen kam da nichts. Dazu auch die ständige Unruhe und das "angespannte" Verhältnis Trainer-Mannschaft, da war es halt von Anfang an ein Kampf, den er schwer gewinnen konnte.

Zidane kann der Mannschaft sicher einen positiven Schub versetzen, und wenn die Chemie passt ist noch vieles möglich in der Saison. Jedoch ist er natürlich viel unerfahrener, ob der den Turnaround so ohne weiteres schafft, glaub ich kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane will an BBC festhalten.

Das bedeutet:

- Moral sinkt bei den Ersatzspielern (Isco und James müssen beide Stammspieler sein, auch wenn ihre Leistungen diese Saison nicht besonders gut waren)

- kein effektives Pressing

- Domination im Mittelfeld erheblich erschwert

- Flanken, Flanken, Flanken aus allen Positionen

Real Madrid wird erst wieder interessant werden, wenn Perez nicht mehr im Amt ist und dieses Angriffstrio außeinander gebrochen wird.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zidanes Aufgabe sollte es jetzt sein das Team mal frei spielen zu lassen, und dann an den richtigen Schrauben zu drehen.

BBC ist spielerisch limitiert aber sie haben Qualitäten, diese gilt es zu fördern wie bis zur Club WM unter Carlo als das Team fantastisch gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidanes Aufgabe sollte es jetzt sein das Team mal frei spielen zu lassen, und dann an den richtigen Schrauben zu drehen.

BBC ist spielerisch limitiert aber sie haben Qualitäten, diese gilt es zu fördern wie bis zur Club WM unter Carlo als das Team fantastisch gespielt hat.

In der fantastischen Phase, die du ansprichst, haben BBC nicht gespielt, sondern James und Isco gemeinsam.

93000 Stimmen bei einer Umfrage ausgewertet, 57% sind der Meinung, Zidane wäre noch nicht bereit für diesen Job.

http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2016/01/05/568c16f3ca4741ad338b4586.html

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.