Zinedine Zidane neuer Trainer von Real Madrid


Recommended Posts

Keine Ahnung ob Zidane schon bereit ist für den Job. Wissen aber mit Sicherheit auch die 93 000 die abgestimmt haben nicht. So wie bei jedem Trainer werde ich auch ihm die nötige Zeit geben um mir mein Urteil zu bilden.

Niemand kann das wissen. Es geht ja nur um die Meinung und wie die Entscheidung von Perez bei den Fans ankommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok , dann hab ich das falsch interpretiert. Ich denke ja leider auch dass er wohl noch nicht die nötige Erfahrung für diese , durchaus schwierige , Aufgabe mitbringt und eventuell etwas von seinem Legenden Status einbüßt.

Ich hoffe jetzt einfach einmal das Beste und wünsche mir endlich wieder Real Spiele die man auch wieder ansehen kann.Vielleicht wird er ja ein neuer PEP Guardiola und bringt Real wieder dorthin zurück wo man eigentlich stehen sollte, nämlich sowohl am spanischen als auch am europäischen Thron. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

In der fantastischen Phase, die du ansprichst, haben BBC nicht gespielt, sondern James und Isco gemeinsam.

So ist es.

Aber ich würde mal abwarten. Zidane ist ein riesengroßer Fan von Isco, ich würde ihm grundsätzlich schon gute Chancen auf einen Stammplatz einräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon auf das Debut gespannt. Medien zufolge könnte es sein, dass er Isco James gegenüber vorzieht, was ich sehr eigenartig finden würde. Die beiden müssten eigentlich beide am Platz zaubern dürfen. BBC hingegen dürfen weiter herumspazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.