Mercedes-Benz Junior Cup


Wux

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Nicht ganz richtig:
Szalai spielt bei Fenerbahce, Thurnwald bei Altach und mit Abstrichen kann man Gashi bei Horn z.B. auch noch dazuzählen.

So schlecht ist das eigentlich nicht. Vor allem hat man bei Rapid mMn. die Qualität seither im Nachwuchs (in Sachen Qualitätsdichte) durchaus noch weiter erhöht. 

Ist mir dann auch aufgefallen und hab es ergänzt.

Eigentlich schon brauchbare Quote, macht schon stolz,.dass man gute Techniker ausbildet bei Rapid.

bearbeitet von schleicha
Edit: Multiposts zur Leserlichkeit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soooo geil! Das Turnier ist regelmäßig ein Highlight für mich und ist Balsam für die Rapid Seele!

Da sind wieder 3-4 Spieler dabei, die riesiges Potential haben. Würd mich freuen, wenn wir denen im Verein spannende Perspektiven (und langfristige Verträge) geben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 36 Minuten:

Da sind wieder 3-4 Spieler dabei, die riesiges Potential haben. Würd mich freuen, wenn wir denen im Verein spannende Perspektiven (und langfristige Verträge) geben könnten.

Bin gespannt ob man anders agiert als bei Demir... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sorry falls die Frage Dumm klingt, aber wieso haben manche Spieler Namen auf den Trikots und manche nicht? Ich meine für so ein Event hätte man sich schon die Mühe machen können und alle Spieler mit Trikots mit Namen ausstatten können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bronze5 schrieb vor 8 Minuten:

Sorry falls die Frage Dumm klingt, aber wieso haben manche Spieler Namen auf den Trikots und manche nicht? Ich meine für so ein Event hätte man sich schon die Mühe machen können und alle Spieler mit Trikots mit Namen ausstatten können. :)

Lorenz Szladits und Wenzel Lindmoser sind ja bei u 18 registriert und nicht bei rapid 2,normal hat die 7 wer anderer bei Rapid 2 

 

 

 

Ps: Vermute ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Dafür konnte sich aus dem 2016 Siegerteam nur wenige im Profibereich durchsetzen..der Spieler des Turniers war Julian Küssler,.der ist total von der Bildfläche verschwunden.

https://www.skysportaustria.at/rapid-holt-titel-beim-26-mercedes-benz-junior-cup/

Aber mit Tepecik und Bajicz und Kasengele hat man 3 interessante Spieler für die KM dabei.

Ergänzung: mit Thurnwald und Szalai noch 2 Spieler im Profibereich Fuß gefasst..also doch ganz passable Quote.

Aus dem 2019er team (3. platz) haben es hedl, schuster, ibrahimoglu, sulzbacher, moormann, greiml und demir zum profi geschafft. Gobara und kocyigit sind noch bei den amas! 

2017 wurden wir 2., da finde ich aber keine kaderliste - glaub da war arase dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

muss zugeben, mich hat das gestern echt emotional berührt. den ganzen tag schwärmten die reporter und trainer der anderen teams vom sk rapid. dann das semi gegen united, mit diesem herrlichen tor zum 3-0. und das finale, als man ab der 5. minute mit denen schlitten gefahren ist. dann wurden unsere spieler geehrt und wir haben einen pokal gestemmt. das alles am 8.1.

ja, es war "nur" halle und "nur" u19. aber es war wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb vor 17 Stunden:

Dafür konnte sich aus dem 2016 Siegerteam nur wenige im Profibereich durchsetzen..der Spieler des Turniers war Julian Küssler,.der ist total von der Bildfläche verschwunden.

Küssler habe ich schon damals für nicht so gut gehalten. Der hat zwar Tore geschossen, aber ansonsten war das überschaubar. Zumindest sieht man bei Bajlicz da deutlich mehr Qualitäten, die für die große Karriere reichen können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb vor 15 Stunden:

2017 wurden wir 2., da finde ich aber keine kaderliste - glaub da war arase dabei!

In dem Thread wurde er zum Glück gepostet:

Adversus schrieb am 4.1.2017 um 17:00 :

Inzwischen gibts den Kader fürs Turnier:

Zitat

Tor: Belmin Jenciragic (U18), Petar Maric;
Feld: Kelvin Arase (U18), Julian Küssler, Ivan Leovac, Nando Nöstlinger, Stefan Pfeifer, Florian Prirsch, Paul Sahanek, Oliver Strunz (U18), Attila Szalai, Nicholas Wunsch (U18);

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/01/rapid-ii-der-kader-fuer-sindelfingen/

Was ist aus den Spielern geworden:

  • Profibereich (höchste Spielklasse von zumindest mittleren Nationen oder zweite Liga einer Top-Nation)
    • Szalai (Fener, zuvor Limassol)
    • Arase (Karlsruhe, zuvor Rapid)
  • Profi- bis Halbprofibereich (zweite Spielklasse mittlerer Nationen oder höchste Spielklasse kleinerer Nationen)
    • Strunz (Rapid II)
    • Jenciragic (Admira, zuvor FAC)
    • Wunsch (Vienna)
    • Prirsch (Dornbirn)
  • Amateurbereich
    • Pfeifer (Leoben, Regionalliga)
    • Sahanek (Stripfing, Regionalliga)
    • Nöstlinger (Royal Cappellen, 4. Liga in Belgien)
    • Küssler (Korneuburg, 5. Liga)
    • Leovac (Aschbach, 8. Liga)
  • Karriereende
    • Maric

Die Hälfte ist noch im Profibereich zu finden. Das halte ich für eine gute Quote, wenn auch nur zwei wirklich den Durchbruch geschafft haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
ASB-Gott

da wird man heuer wohl eine wirklich noch komplett unbekannte Truppe hinschicken… waren doch jedes Jahr ein paar bekannte Namen vom Vorjahr, oder Shootingstars dabei. Hab mir den Kader vom letzten Turnier angeschaut, da kommen höchstens 1-2 Burschen überhaupt in Frage. Szladits, Lindmoser. 

Hedl, Demir, Jovan, Aristot, Bajlicz die kannte man alle sehr gut.

 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.