Mercedes-Benz Junior Cup


Wux

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Sehr schön wars! Dem Verein war es ntl auch schon vorher klar, aber die besten dieser Mannschaft müssen "nur" noch verlängert werden, und werden früher oder später in der KM spielen. Ich tippe da vor allem auf Bajlicz und Tambwe Kasengele, Zivkovic wird wohl wechseln wenn RB ernst macht, und Tepecik glaube ich aus irgendeinem Grund, dass er eine Art Ibrahimoglu 2.0 wird, wobei das wirklich nur mein Urin ist, und ich hoffe sehr dass der Urin mich täuscht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Billie schrieb Gerade eben:

Die Farça-Scouts können in Oasch gehen. 

Also mich würds freuen, wenn Barca mal einen Jungen von uns, für echtes Geld, holt und der sich dort durchsetzen kann. Was das für ein Katalysator wäre brauche ich wohl nicht schreiben. Schade, dass beim Demir die Latte im Weg war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Sehr schön wars! Dem Verein war es ntl auch schon vorher klar, aber die besten dieser Mannschaft müssen "nur" noch verlängert werden, und werden früher oder später in der KM spielen. Ich tippe da vor allem auf Bajlicz und Tambwe Kasengele, Zivkovic wird wohl wechseln wenn RB ernst macht, und Tepecik glaube ich aus irgendeinem Grund, dass er eine Art Ibrahimoglu 2.0 wird, wobei das wirklich nur mein Urin ist, und ich hoffe sehr dass der Urin mich täuscht! :D

Aristot hat den Bullen auch den Stinkefinger gezeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
baeckerbua schrieb Gerade eben:

geh machts doch sowas in Wien. Und dann bitte von Rapid Wien organisiert.

Habs im anderen Forum geschrieben. Mit dem ehem. Budocenter, jetzt Hallmann-Dome, gäbe es die Infrastruktur. So teuer kann das nicht sein. Mit Varta dahinter kriegt man wohl auch tolle Gegner. Aber bitte NICHT STATT Sindelfingen. Am besten kurz darauf, dass die Mannschaften von dort den Weg nicht allzu weit haben.

Beim Goalscorer stimmt jetzt auch die Torhymne ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Persönlich halte ich das übrigens für eine sehr gute Idee sich hier bestmöglich zu präsentieren - natürlich wird niemand auf Grund eines Jugendturniers verpflichtet. Aber ich sag mal so, Aufmerksamkeit erhält man dann doch wenn man dort aufgeigt und danach z.B. in der KM dasselbe tut. 

Wichtig wäre aus meiner Sicht für Rapid, dass hier ein klarer Plan verfolgt wird. Und zwar einer der die Vereinsinteressen berücksichtigt (sportlich wie wirtschaftlich). Soll heißen: offensive Spieler die hier stark in den Vordergrund drängen gezielt bereits möglichst jung in der KM einzusetzen und zu sehen "wer schwimmt". 

Aus dem heurigen Team z.B. Bajlicz, Tepecik, Zivkovic.

Wenn z.B. letzterer bei Kurzeinsätzen aufzeigt, dann haben wir einen Spieler der vermutlich einen neuen Transferrekord aufstellt. Und genau das muss Rapid gezielt angehen - hoffe, dass man dies intern angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Persönlich halte ich das übrigens für eine sehr gute Idee sich hier bestmöglich zu präsentieren - natürlich wird niemand auf Grund eines Jugendturniers verpflichtet. Aber ich sag mal so, Aufmerksamkeit erhält man dann doch wenn man dort aufgeigt und danach z.B. in der KM dasselbe tut. 

Wichtig wäre aus meiner Sicht für Rapid, dass hier ein klarer Plan verfolgt wird. Und zwar einer der die Vereinsinteressen berücksichtigt (sportlich wie wirtschaftlich). Soll heißen: offensive Spieler die hier stark in den Vordergrund drängen gezielt bereits möglichst jung in der KM einzusetzen und zu sehen "wer schwimmt". 

Aus dem heurigen Team z.B. Bajlicz, Tepecik, Zivkovic.

Wenn z.B. letzterer bei Kurzeinsätzen aufzeigt, dann haben wir einen Spieler der vermutlich einen neuen Transferrekord aufstellt. Und genau das muss Rapid gezielt angehen - hoffe, dass man dies intern angeht.

Letzterer wird von RB umgarnt schon sehr lange… ich denke der wird nicht mehr lange bei uns zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Letzterer wird von RB umgarnt schon sehr lange… ich denke der wird nicht mehr lange bei uns zu sehen sein.

ich denke da werden auch internationale Vereine mitwerben… warum sollte er in Österreich bleiben, auch wenn es der Serienmeister ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.