Mercedes-Benz Junior Cup


Wux

Recommended Posts

Posting-Maschine

Danke an die jungen Buam + Betreuerstab.

War eine Riesenfreude dieser Mannschaft zuzuschauen. Ich hab ein starkes Team mit genialen Einzelpielern gesehen.

War auch ein schön ruhiges Finale. Gala Fans von gestern. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Rache für die Champions League Quali 1999 ist gelungen. :super:

Würd mich freuen, wenn man so manchen Kicker auch in der Bundesliga einmal zu sehen bekommt bzw. dort den Durchbruch schafft. Spätestens bei Gegentoren werde ich es bereuen, sowas jemals gesagt zu haben aber wurscht.

Es ist nur ein Hallenkick... es ist nur eine U19.... aber jo, es ist trotzdem kein Zufall, dass ein Demir nach seinen grün-weißen Junior-Cup-Vorstellungen (natürlich lag da mehr Zeit dazwischen...) zumindest paar Barca-Einsätze bekommen hat oder z.B. auch bei uns damals bei Christoph Leitgeb der Stern erstmals im Liebenauer Hallenturnier aufging.

Soll heißen: Gute Techniker bleiben einfach gute Techniker, wurscht auf welcher Bodenunterlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da beschenkt man sich selbst am Geburtstag 👍 einfach leiwand… und man erkennt die nächsten 4-5 wirklich guten Nachwuchsspieler mit Potential für die erste Mannschaft.

Vielleicht ein weiterer Punkt wieso ich die Hysteriker in unseren Channel nicht verstehen kann. Auch wenn ein paar Spieler nicht verlängern werden, da kommt ja wieder was nach. 

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der zweite Trainer von einem größeren Klub, der unsere Mannschaft lobt. Spricht für unsere Ausbildung. Umso schöner wäre es, wenn man diese Qualität dann bis zu den Profis bringt. Technische Qualität ist auf jeden Fall vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.