ATP/WTA-Tour 2016


Recommended Posts

Kaiser S.

Wer wird denn übrhaupt 2. Einzelspieler sein? Sind J.Melzer und Haider-Maurer schon fit?

Hoffentlich ist nach Tag 2 alles entschieden (für und oder gegen uns) und Thiem erspart sich wenigstens den Sonntag.

Ehrlich gesagt, ist mir ein ausgeruhter und fitter Thiem bei den beiden anstehenden Masters lieber als beim Davis Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der dürfte auf Hardcourt dann doch deutlich schwächer sein.

Bin schon gespannt, wann bei Thiem der körperliche Einbruch kommt - Wahnsinn, was der für ein Programm bis zu den French Open vor hat: Davis Cup, Indian Wells, Miami, Monte Carlo, München, Madrid, Rom, Nizza, French Open - und Doppel will er auch überall spielen :D

aber ok, je nachdem, wie weit er bei den ganzen 1000ern kommt, kann es schon sein, dass er München und/oder Nizza auslässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der dürfte auf Hardcourt dann doch deutlich schwächer sein.

Bin schon gespannt, wann bei Thiem der körperliche Einbruch kommt - Wahnsinn, was der für ein Programm bis zu den French Open vor hat: Davis Cup, Indian Wells, Miami, Monte Carlo, München, Madrid, Rom, Nizza, French Open - und Doppel will er auch überall spielen :D

aber ok, je nachdem, wie weit er bei den ganzen 1000ern kommt, kann es schon sein, dass er München und/oder Nizza auslässt

Nizza ist er halt Titelverteidiger, also wenn dann tippe ich eher auf München.

Das Doppel sollte er aber lieber bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sharapowa ist / war gedopt

http://sport.orf.at/stories/2247448/

Habs auch grad gelesen. Ist halt die Frage inwiefern man sie jetzt verurteilen kann. Das Mittel war angeblich ewig lang erlaubt und sie hat es weiterhin verwendet. Für mich zu vergleichen mit Tischtennisspielern die trotz Frischklebeverbots weiterhin frischkleben.

Hoffe in diesem Fall auf eine milde Strafe, wäre schade wenn eine der wenigen Aushängeschilder des Damentennis so ihre Karriere beenden müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mich überrascht etwas, dass Sharapowas Fall hier nicht mehr Wellen schlägt.

Im Grunde seh ich das ganze ähnlich wie Xaverl. Wäre ein unwürdiges Ende. Ich hoffe auf eine kurze Strafe.

Auf jeden Fall hat Nike schon mal den bis 2018 laufenden Vertrag stillgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.