ATP/WTA-Tour 2016


Recommended Posts

V.I.P.

zumindest thiem hats geschafft. er trifft in runde 2 auf dimitri tursunow

thiem gewinnt in 3 sätzen und trifft jetzt im 1/4finale auf dimitrow. thiem ist als nummer 4 gesetzt, 1-3 sind schon ausgeschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So wie Thiem derzeit drauf ist glaub ich nicht, dass er gegen Dimitrov gewinnt. Ihm würde 1 Woche Pause einmal sehr gut tun. Fritz hat übrigens auch wieder gewonnen, spielt dann gegen Querrey ums Halbfinale (und um ein Ranking in den Top 50).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab Dimitrov vorige Woche 2x gesehn. gegen Mannarino & Ram. und das war schwach, richtig schwach.

kA wie beide die Woche drauf sind. ein Satzverlust gegen Tursunov kann aber nix gutes heißen :davinci:

Kei out? :eek: Ferrer verwundet nicht wirklich, der is eig. noch schlechter drauf als Rafa.

€: orf+ zeigt die Partie :super:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kei out? :eek: Ferrer verwundet nicht wirklich, der is eig. noch schlechter drauf als Rafa.

Querrey offenbar sehr gut drauf. Kei noch eine Spur zu unkonstant.

So wie Thiem derzeit drauf ist glaub ich nicht, dass er gegen Dimitrov gewinnt. Ihm würde 1 Woche Pause einmal sehr gut tun. Fritz hat übrigens auch wieder gewonnen, spielt dann gegen Querrey ums Halbfinale (und um ein Ranking in den Top 50).

Glaub auch dass ihm eine Pause gut tun würde. Auf der anderen Seite muss man solche Siegesserien auch einfach ausnutzen. Fürchte im Daviscup kommt dann wieder der Einbruch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr stark, Thiem übrigens schon 14.in der Weltrangliste.

Gibts einen Wettanbieter wo manauf zukünftige Grand Slam Sieger tippen kann?

So nach dem Motto: Gewinnt Dominik Thiem 1 Grand Slam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bravo bravo thiem. alles was er aktuell abliefert ist eig eine draufgabe nach der anderen. wenn er es schafft dieses hohe level mal konstant zu halten (ohne schnick schnack), bin ich mir sicher dass wir einen zukünftigen top 10 spieler haben werden. ein spieler der sich länger als 1 jahr unter den top10 halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Sehr gut Dominic! :clap:

Auf dem Weg zur Weltelite, weiter so!

Auf der Daily Schedule der ATP Seite ist sein heutiges (morgiges) Spiel mit "not before 10 p.m." angegeben. Das müsste dann gegen 5, 6 früh bei uns sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe - ist Sport Plus dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bravo bravo thiem. alles was er aktuell abliefert ist eig eine draufgabe nach der anderen. wenn er es schafft dieses hohe level mal konstant zu halten (ohne schnick schnack), bin ich mir sicher dass wir einen zukünftigen top 10 spieler haben werden. ein spieler der sich länger als 1 jahr unter den top10 halten kann.

Die Prognose ist bei seiner aktuellen Platzierung nicht unbedingt gewagt. Ich hingegen hab das schon vor Jahren hier verlautbart :feier:

Aber mal im Ernst, es geht nun doch etwas schneller als ich dachte. Hätte ihm das erst nach den Rücktritten der Spitzenspieler (Nein, ich spreche nicht von Hewitt :feier: ) zugetraut.

Jetzt muss er eigentlich nur noch einen Schritt machen, nämlich bei Masters und Grand Slams mal weit kommen. Dazu ist aber zusätzlich auch die Setzung wichtig (: unter den Top16) und die hat er im Normalfall für Paris und Wimbledon jetzt mal fixiert.

In Paris ist er für mich bei günstiger Auslosung ein Kandidat für das Viertelfinale. Und auch in Wimbledon sollte zumindest die dritte Runde möglich sein.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

amerikanische Kommentatoren haben ständig Domis Glück erwähnt, weil er anscheinend dauernd Linie getroffen haben soll

das ist Maßarbeit liebe Leute :ratlos:

außerdem hatte Dimitrov 3 oder 4 absolute mikrometer Kratzer drinnen, und die waren allesamt extrem wichtige punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.