Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. September 2016 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Hier übrigens das Mannschaftsfoto der Austria: Musste schmunzeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. September 2016 maindrop schrieb vor 26 Minuten: @Silva: ich auch nicht - siehe genau jener satz den du nicht zitiert hast. Den hast wohl erst reineditiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. September 2016 ja, aber unmittelbar nach dem posten - hat sich vmtl. überschnitten. inhaltlich ging es aber ohnehin schon aus meinem ersten post hervor, dass ich es nicht unbedingt als rücktrittsgrund für unsere führungsebene sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. September 2016 flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden: Badeschlapfen, Trainingshose, versifftes Feinripp und Goldketterl wäre natürlich der standesgemäße Dresscode. Mit dem Dresscode würde Pompfinewra zu uns überlaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. September 2016 Iw4n schrieb vor 2 Stunden: ? Was hat offen sein und der Rest mit Kleidung zu tun? wohl eher der Satz darunter mit Ursprüngen aus der Arbeiterbewegung aber lassen wir es damit sonst glauben wieder 10 User ich hätt den ganzen Tag nix anderes zu tun als an Rapid zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. September 2016 gibt doch eh ein normales Mannschaftsfoto auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. September 2016 Ab Runde 12 bis zur Winterpause wird die 2. Sonntagspartie um 14 Uhr statt um 19 Uhr stattfinden. Sehr gut. Quelle: Huber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 Indyinho schrieb vor 7 Minuten: Ab Runde 12 bis zur Winterpause wird die 2. Sonntagspartie um 14 Uhr statt um 19 Uhr stattfinden. Sehr gut. Quelle: Huber Geht ja. Ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. September 2016 Indyinho schrieb vor einer Stunde: Ab Runde 12 bis zur Winterpause wird die 2. Sonntagspartie um 14 Uhr statt um 19 Uhr stattfinden. Sehr gut. Quelle: Huber Na gsd., der Sonntag-Abend-Spieltermin is total für die Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. September 2016 de gustibus non est disputandum - ich find sonntag 14:00 uhr haushoch gschissener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. September 2016 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: de gustibus non est disputandum - ich find sonntag 14:00 uhr haushoch gschissener. So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Sonntag 19 Uhr ist für mich die ultimativ unnötigste Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Indyinho schrieb vor 5 Minuten: So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Sonntag 19 Uhr ist für mich die ultimativ unnötigste Zeit. Begründen sollte man auch. Aber es ist immer so: 14 Uhr? Zu knapp - Mittagessen bei der Oma, wie soll sich das ausgehen? 19 Uhr, so spät? Um 22 Uhr daheim und als gestandener Mann muss ich um 21 Uhr meinen Kakao haben. Ists dunkel, ists kalt! 16:30? Es is sooooooooooooooooooo has! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. September 2016 Sommer 19 Uhr - Winter 14 Uhr finde ich eine sehr gute Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 15. September 2016 Schwierig. Sonntag 19 Uhr ist natürlich mühsam, gerade im Winter, und vor allem für Leute, die weiter weg wohnen. Und Kinder fallen da auch fast komplett weg. Aber 14 Uhr ist für mich persönlich noch schlimmer, da verliert man den kompletten Tag. Man kann mit Familie so gut wie gar nichts unternehmen, muss sich sogar hetzen, dass man zumindest noch schnell zusammen zu Mittag isst um halb 12. Wenn man weiter weg wohnt, geht sich nichtmal das aus. Gerade ab Oktober wäre irgendwas gegen 17 perfekt mMn. Aber gut, wie man sieht hat jeder unterschiedliche Wünsche, wohl auch stark abhängig von Alter, Familienstand und Wohnort - einem 20jährigen wird es eher passen, sich sonntags schon zu Mittag mit Hawaran im Stags zu treffen als einem Mitt-30er mit Frau und kleinem Kind, der ohnehin wenig Zeit für Familie hat - und das auch regelmäßig von der Chefin zu hören bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. September 2016 -grünweiß- schrieb vor 10 Minuten: Begründen sollte man auch. Aber es ist immer so: 14 Uhr? Zu knapp - Mittagessen bei der Oma, wie soll sich das ausgehen? 19 Uhr, so spät? Um 22 Uhr daheim und als gestandener Mann muss ich um 21 Uhr meinen Kakao haben. Ists dunkel, ists kalt! 16:30? Es is sooooooooooooooooooo has! Naja begründen macht wohl relativ wenig Sinn, weils ja individuell für jeden andere Gründe gibt und wir am Ende ohnehin nicht drüber abstimmen welcher Termin besser ist und der wird dann genommen Das Problem dass es um 16:30 Uhr so heiß ist, wirst zumindest im Winter nicht haben hehe Aber für dich trotzdem: Im Winter bei der Kälte am Abend rausfahren nach Hütteldorf find ich persönlich zach. Wenn wir auswärts spielen bist noch später daheim (gut, das trifft aber natürlich auch auf die Sommerspiele zu). Dazu kann ich nach einer 14 Uhr Partie gemütlich zuhause noch eine Partie nachher schauen und am Abend NFL hinten nach legen. Aber wie oben angesprochen gibts da natürlich unterschiedliche Zugänge, was natürlich voll ok ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts