2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gast Lemmy K
GRENDEL schrieb vor 45 Minuten:

Peter Linden bringt ab dieser Woche wieder ein Buch raus. Thema ist das neue Stadion bzw. der Weg von der Pfarrwiese übers Hanappi hin zur grünen Hölle.

Das Buch gibt es schon seit 10 Tagen.Obwohl ich Linden hasse,habe ich das Buch schon in Händen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Das Buch gibt es schon seit 10 Tagen.Obwohl ich Linden hasse,habe ich das Buch schon in Händen.

Er wird dich auch nicht mögen .... :davinci:

http://sportnet.at/home/fussball/5101237/Peter-Linden-im-Interview_Wie-maechtig-waren-Sie-wirklich-Herr-Linden?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lemmy K schrieb vor 7 Stunden:

Das Buch gibt es schon seit 10 Tagen.Obwohl ich Linden hasse,habe ich das Buch schon in Händen.

Aso.. Und, wie ist das Buch? Das Geschreibsel ist mir eher wurscht, aber die Bilder würden mich interessieren. Irgendetwas interessantes, dass man sonst nirgends sieht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Aso.. Und, wie ist das Buch? Das Geschreibsel ist mir eher wurscht, aber die Bilder würden mich interessieren. Irgendetwas interessantes, dass man sonst nirgends sieht? 

Kann ich dir noch nicht sagen.Ich habe es zwar schon zu Hause liegen,aber bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel von Rapid II gegen den Sportklub findet übrigens im Weststadion statt. Mitglieder haben gratis Eintritt und Abonennten zahlen auch nicht sonderlich viel(wie viel weiß ich leider nicht mehr). Hat Marek gestern in der Pause gesagt.

Vielleicht sieht man da mal wieder eine spielfreudige Rapid, werds mir auf alle Fälle anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boidi schrieb vor 44 Minuten:

Das Spiel von Rapid II gegen den Sportklub findet übrigens im Weststadion statt. Mitglieder haben gratis Eintritt und Abonennten zahlen auch nicht sonderlich viel(wie viel weiß ich leider nicht mehr). Hat Marek gestern in der Pause gesagt.

Vielleicht sieht man da mal wieder eine spielfreudige Rapid, werds mir auf alle Fälle anschauen

Werde ich mir auch geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marl95 schrieb vor 2 Stunden:

Werde ich mir auch geben

Same!

 

Aja, am 28. November (?) gibt es die Hauptversammlung im Weststadion. Auch diesmal braucht man Tickets, die ab 31.10 erhältlich sind. ABSOLUTER PFLICHTTERMIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Das Spiel von Rapid II gegen den Sportklub findet übrigens im Weststadion statt. Mitglieder haben gratis Eintritt und Abonennten zahlen auch nicht sonderlich viel(wie viel weiß ich leider nicht mehr). Hat Marek gestern in der Pause gesagt.

Vielleicht sieht man da mal wieder eine spielfreudige Rapid, werds mir auf alle Fälle anschauen

wann ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.