2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

so is des
GrimCvlt schrieb vor 47 Minuten:

Ich glaub er meint eher wo genau im Stadion. Nehme an im VIP-Bereich. Alles andere wäre ja zu klein.

Da kann ja nur diese VIP-Kantine in Frage kommen. Wenn man diese Essenstische zur Seite räumt hat man da sicherlich genug Platz. Immerhin müssen während eines Spieles ja auch an die 2400 Leute verköstigt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
sdfsdf schrieb vor 26 Minuten:

Da kann ja nur diese VIP-Kantine in Frage kommen. Wenn man diese Essenstische zur Seite räumt hat man da sicherlich genug Platz. Immerhin müssen während eines Spieles ja auch an die 2400 Leute verköstigt werden 

und wenn 5000 kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Elwood schrieb vor 3 Stunden:

und wenn 5000 kommen?

Dann übertragens es draußen auf der Vidiwall :davinci:

Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Zuletzt waren im Schnitt 1.500 laut Marek. Denke nicht, dass plötzlich dreimal so viele kommen.

Naja ich glaub schon dass das Kennenlernen der Haupttribüne schon bei einigen ziehen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Gunner schrieb vor 13 Stunden:

Zuletzt waren im Schnitt 1.500 laut Marek. Denke nicht, dass plötzlich dreimal so viele kommen.

vergiss nicht, dass wir viele neue mitglieder haben, und so wie sdfsdf angemerkt hat, werden viele wohl auch die röhre endlich von innen sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
GRENDEL schrieb am 15.10.2016 um 06:51 :

Aso.. Und, wie ist das Buch? Das Geschreibsel ist mir eher wurscht, aber die Bilder würden mich interessieren. Irgendetwas interessantes, dass man sonst nirgends sieht? 

Ich habe es heute durchgelesen.Textlich alt bekanntes....viele interessante Bilder,die meisten sind mir aber nicht neu.

Ich bereue den Kauf aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lemmy K schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe es heute durchgelesen.Textlich alt bekanntes....viele interessante Bilder,die meisten sind mir aber nicht neu.

Ich bereue den Kauf aber nicht.

Danke. Gibts auch Fotos vom Inneren der Röhre und den Logen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

vergiss nicht, dass wir viele neue mitglieder haben, und so wie sdfsdf angemerkt hat, werden viele wohl auch die röhre endlich von innen sehen wollen.

Mit Sicherheit. Aber wenn es zu viele werden, wird es wohl wieder die Stadthalle und dann kommen wieder weniger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

Danke. Gibts auch Fotos vom Inneren der Röhre und den Logen?

Nur sehr wenige. Einzelne Fotos von Logen,Andachtsraum,Kabine,Fanshop,Rapideum....aber wie gesagt,die Bilder hat man eigentlich schon irgendwo mal gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 17 Stunden:

Da kann ja nur diese VIP-Kantine in Frage kommen. Wenn man diese Essenstische zur Seite räumt hat man da sicherlich genug Platz. Immerhin müssen während eines Spieles ja auch an die 2400 Leute verköstigt werden 

Die 2.400 teilen sich halt doch auf. Auch in der oberen Ebene sind genug Leute.

Zudem sind für mich da viel zu viele Säulen die im Weg sind (ist aber wohl Geschmackssache). :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wenn Büskens noch im Amt ist bis zur Hauptversammlung und die Mannschaft so weiter spielt wie aktuell wird dies sicher eine "nette" Veranstaltung diesmal.
Da kann der Verein dann wirklich alles aufbieten, Emotionale Reden von AM & SHFG, der Hinweis auf das super neue Wohnzimmer, der wiederholte Verweis auf die Rapid Familie, Leitbild (Fairness), alte Hymne etc.. Sonst waren die paar Pfiffe gegen Peschek damals "Kindergeburtstag"...
Wobei, vielleicht nehmen sie ja eh deswegen ein so späten Termin wie möglich damit man sich davor doch noch von Büskens trennen kann wenn es nicht besser wird, bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCR-GW schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Büskens noch im Amt ist bis zur Hauptversammlung und die Mannschaft so weiter spielt wie aktuell wird dies sicher eine "nette" Veranstaltung diesmal.
Da kann der Verein dann wirklich alles aufbieten, Emotionale Reden von AM & SHFG, der Hinweis auf das super neue Wohnzimmer, der wiederholte Verweis auf die Rapid Familie, Leitbild (Fairness), alte Hymne etc.. Sonst waren die paar Pfiffe gegen Peschek damals "Kindergeburtstag"...
Wobei, vielleicht nehmen sie ja eh deswegen ein so späten Termin wie möglich damit man sich davor doch noch von Büskens trennen kann wenn es nicht besser wird, bin gespannt...

Selbst wenn Büskens geht ändert es nichts daran dass der "volle Einsatz" der im Leitbild steht bei unseren Spielern nur vorhanden ist wenn sie in der internationalen Auslage stehen und nicht wenn sie auf einem x-beliebigen Dorfplatz kicken. 

Ob das ein mentales Problem ist oder ob wir einfach zuviele Spieler mit beschissener Persönlichkeit haben kann ich von außen nicht beurteilen, aber irgendwer hätte sich dem Thema in den letzten Jahren durchaus annehmen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.