Gast Geschrieben 18. April 2016 https://www.youtube.com/watch?v=fD61Nilh7LE heute vor 20 jahren ein unfassbarer Abend, was für epische Momente. RIP Trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. April 2016 Sehr interessant! Dass das spiel gegen schalke eigentlich eine ausgmachte partie hätte sein müssen ist mir neu...wurde ja auch nur als gerücht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 wurde ja auch nur als gerücht erwähnt. Und am Tag danach kam der Einrückbefehl und ab an die Ostfront. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) ein unfassbarer Abend, was für epische Momente. RIP Trifon Ich erinnere mich daran, als wär`s gestern gewesen. War eine der besten Partien der Vereinsgeschichte. Man sehe sich den Sturmtank genauer an. 1995/96 war eine Wahnsinnssaison und Balsam auf die Krankl-geschädigte Rapidseele. Infolge der UEFA-Kapitalpolitik werden wir solche Sternstunden wahrscheinlich nie wieder erleben. Ist wirklich schön, dabei gewesen zu sein. Solche Momente prägen ein Rapidherz. bearbeitet 19. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2016 Ich erinnere mich daran, als wär`s gestern gewesen. War eine der besten Partien der Vereinsgeschichte. Man sehe sich den Sturmtank genauer an. 1995/96 war eine Wahnsinnssaison und Balsam auf die Krankl-geschädigte Rapidseele. Infolge der UEFA-Kapitalpolitik werden wir solche Sternstunden wahrscheinlich nie wieder erleben. Ist wirklich schön, dabei gewesen zu sein. Solche Momente prägen ein Rapidherz. 1899% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. April 2016 https://www.youtube.com/watch?v=fD61Nilh7LE heute vor 20 jahren sind das valdi und hugo bei 2:55 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. April 2016 sind das valdi und hugo bei 2:55 ? Rotzbua.Aber so ähnlich war es im Stadion und die anschließende Tour durchs nächtliche Wien war auch nichts für Beckenrandschwimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2016 Rotzbua. Aber so ähnlich war es im Stadion und die anschließende Tour durchs nächtliche Wien war auch nichts für Beckenrandschwimmer. 1996 war ich in der Tat noch ein Rotzbua und ich beneide dich dass du das schon "richtig mitbekommen hast" .... mit 12 konnte ich das natürlich noch nicht richtig einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. April 2016 Hurra!Rapid hat über 200.000 Gesichtsbuch Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Hurra!Rapid hat über 200.000 Gesichtsbuch Freunde. Das heißt nicht Freunde, sondern Fans bzw. Likes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. April 2016 Hurra!Rapid hat über 200.000 Gesichtsbuch Freunde. Was einen ganz besonder freut ..... https://www.facebook.com/skrapid/photos/a.187123327996543.36262.139208599454683/1104413712934162/?type=3&comment_id=1104423676266499&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R0%22%7D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2016 Jetzt sinds 200.029 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. April 2016 Jetzt sinds 200.029 200093 !!!!!!!!!111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2016 Hat jemans das "Rapid Wien Lebenssinn" Logo/Wappen als hochauflösende Datei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Frage ! Bei der mitglieder ticketaktion gegen altach, muss ma da eine karte kaufen damit die freikarten bekommt oder kann man da einfach die freikarten holen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts