2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

die neue ligareform wäre für uns gar net so schlecht. 11x2 spiele im grunddurchgang, dann wohl in 90 prozent der fälle meister play-off und dann fast nur noch gegen große vereine. würde unsere meisterchancen deutlich erhöhen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wohl mehr als 90. Nicht anzunehmen, dasS wir in Zukunft eine komplett miese Saison hinlegen und in den letzten 8 Jahren hätten wir es 8x ins Meister PO geschafft.

Und ja, die besseren Plätze kommen uns zu gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wäre ein wichtiger und richtiger Schritt ein neues Trainingszentrum zu haben wo alles an einem Ort ist

Wünschenswert waer halt gleich dabei eine akademie und alles nicht allzu weit vom stadion weg, aber das bleibt wohl a traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wünschenswert waer halt gleich dabei eine akademie und alles nicht allzu weit vom stadion weg, aber das bleibt wohl a traum

Das wäre in der Tat schön. Vielleicht muss man dazu aber ins benachbarte Ausland ziehen, in Wien wirds wenig Platz geben. Und bevor ich das in Transdanubien baue, lieber ein paar S-Bahn-Stationen weiter rgendwo bei Purkersdorf (hätten auch die Veilchen wieder ein bisserl Spaß ;) ).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das wäre in der Tat schön. Vielleicht muss man dazu aber ins benachbarte Ausland ziehen, in Wien wirds wenig Platz geben. Und bevor ich das in Transdanubien baue, lieber ein paar S-Bahn-Stationen weiter rgendwo bei Purkersdorf (hätten auch die Veilchen wieder ein bisserl Spaß ;) ).

Auhof :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wäre in der Tat schön. Vielleicht muss man dazu aber ins benachbarte Ausland ziehen, in Wien wirds wenig Platz geben. Und bevor ich das in Transdanubien baue, lieber ein paar S-Bahn-Stationen weiter rgendwo bei Purkersdorf (hätten auch die Veilchen wieder ein bisserl Spaß ;) ).

Das ist schon ziemlich viel Traumland. Öffentlich Anbindung, Förderungen, etc. Es wird doch nicht so schwer sein, ein Gebiet in Wien zu finden, wo man etwas darauf entstehen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Auhof :ratlos:

Wird wahrscheinlich schwierig mit dem Platz. Wieviel Groß Felder wird man brauchen? 5 oder 6?

Das ist schon ziemlich viel Traumland. Öffentlich Anbindung, Förderungen, etc. Es wird doch nicht so schwer sein, ein Gebiet in Wien zu finden, wo man etwas darauf entstehen lassen kann.

IRGENDWO schon, in Stadion Nähe wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wird wahrscheinlich schwierig mit dem Platz. Wieviel Groß Felder wird man brauchen? 5 oder 6?

IRGENDWO schon, in Stadion Nähe wahrscheinlich nicht.

Ich hoff halt im Westen Wiens. Rapid gehört nicht in den 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.