2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ohne qualität bringt die meiste erfahrung nichts, denn sonst könntest 32 jäghrige regionalliga IVs hinten reinstellen

die IV schaut halt oft schlecht aus, weil die vorderleute schlecht spielen bzw die formation am feld nicht passt (die raumaufteilung).

hat man oft genug gesehen dass unsere DM/ZMs bzw IVs dann schlecht ausgesehen haben, wenn wir mannschaftlich nicht funktioniert haben. wenn wir mannschaftlich funktionieren, dann sind meistens auch die IVs bzw DM/ZMs gut.

gegen salzburg hat sonnleitner gut gespielt, das liegt eben auch an der disziplin seiner vorderleute.sonnleitner ist ein gstandener profi, der x schlachten ausgetragen hat. so schnell spielt man den nicht raus. ein paar mal wurde er eh durch hofmann ersetzt. wöber wird schon früh genug seine einsätze bekommen. mir wäre es aber recht, wenn er zu einsätzen kommt, in denen man in guter form ist und es kein großes risiko darstellt. du weißt wie schnell spieler verrissen werden, wenn sie nicht dauerhaft funktionieren.

Siehe meinen edit im letzten Post - bei all der Reklamation für diesen Spieler bin ich generell natürlich deiner Meinung, also dass es oft ein großes Risiko ist solche Talente einzusetzen und diese nach ein paar schlechten Leistungen dann vor allem bei Trainer/Fans usw unten durch sind und in ein Loch fallen. Aber Ausnahmetalente setzen sich meiner Meinung nach trotzdem in 95% der Fälle durch. Wöber kam im Sommer von der Rapid Jugend zu Rapid II, er wurde daraufhin sofort Kapitän dieser Manschaft - wo übrigens auch ein Hlinka spielt, dass zeugt für mich schon von einer gewissen Reife - den umsonst wird er die Binde nicht bekommen haben. bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Siehe meinen edit im letzten Post - bei all der Reklamation für diesen Spieler bin ich generell natürlich deiner Meinung, also dass es oft ein großes Risiko ist solche Talente einzusetzen und diese nach ein paar schlechten Leistungen dann vor allem bei Trainer/Fans usw unten durch sind und in ein Loch fallen. Aber Ausnahmetalente setzen sich meiner Meinung nach trotzdem in 95% der Fälle durch. Wöber kam im Sommer von der Rapid Jugend zu Rapid II, er wurde daraufhin sofort Kapitän dieser Manschaft - wo übrigens auch ein Hlinka spielt, dass zeugt für mich schon von einer gewissen Reife - den umsonst wird er die Binde nicht bekommen haben.

wenn er ein ausnahmetalent ist, dann wird er sich auch durchsetzen. und klar hat es eine aussage, wenn er kapitän ist.

ich denke wir brauchen nur ein bisschen geduld haben, dann wird das schon. wenn die meisterschaft vor der letzten runde entschieden sein sollte, dann ist die chance auch sehr groß dass er einsatzzeit bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Zwischen März 2015 und 16 haben wir 311.700 Euro für Berater bezahlt...am drittmeisten hinter rb über 960.000 und Sturm uber 460.000 Euro...

Quelle: Laola 1.at

wie zum teufel kommt sturm bitte auf 460.000€?

das ist ja im vergleich zu den ablösesummen (weiß jetzt nicht auswendig ob für die neuzugänge ablösesummen bezahlt wurden, bzw die genauen neuzugänge) ein ENORM hohe summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie zum teufel kommt sturm bitte auf 460.000€?

das ist ja im vergleich zu den ablösesummen (weiß jetzt nicht auswendig ob für die neuzugänge ablösesummen bezahlt wurden, bzw die genauen neuzugänge) ein ENORM hohe summe.

Wie kommt der LASK auf nur 16.000€?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

wie zum teufel kommt sturm bitte auf 460.000?

das ist ja im vergleich zu den ablösesummen (weiß jetzt nicht auswendig ob für die neuzugänge ablösesummen bezahlt wurden, bzw die genauen neuzugänge) ein ENORM hohe summe.

Vielleicht sind sie so wie Gratzei auch auf einige fake Berater reingefallen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

verpflichtet fast ausschließlich spieler, die von seiner eigenen agentur beraten werden. :davinci:

Dass er Sportdirektor ist, wusste ich. Dass fast ausschließlich "seine" Spieler verpflichtet wurden, wusste ich nicht. Ich bilde mir ein, einmal ein Interview gelesen zu haben, in dem er ausschloss, dass sich die Beziehungen zu seiner Agentur die Transferpolitik des LASKs bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.