2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

...creating history...

Krammer taucht in den Panama Papers auf

http://derstandard.at/2000036775829/Verschlungene-Wege-des-Rapid-Praesidenten-auf-die-Jungferninsel

dürfte eh harmlos sein...

durchaus interessant :D

...bin gespannt wann sie mal die delaware incs auffliegen lassen - dann gibt es wohl kaum mehr ein AT unternehmen mit US-subfirma bzw. konzern-konstrukt das nicht involviert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

durchaus interessant :D

...bin gespannt wann sie mal die delaware incs auffliegen lassen - dann gibt es wohl kaum mehr ein AT unternehmen mit US-subfirma bzw. konzern-konstrukt das nicht involviert ist...

Wenn's nur Delaware wäre...

Man kann in solchen Sachen leider nur aufs beste hoffen aber das ist dann schon off-topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wenn's nur Delaware wäre...

Man kann in solchen Sachen leider nur aufs beste hoffen aber das ist dann schon off-topic

yep - teilweise tun mir die unternehmen auch ein bissl leid. klar konzerne müssen das schon selber beurteilen können, aber wenn du z.b. als kleines österreichisches tech startup in die USA expandieren willst (und das passiert sofort, wenn ein US-investor im gespräch ist), dann bekommst du gleich einmal die empfehlung eine delaware inc zu gründen - und zwar von jedem rechtsanwalt hier. da ist man schnell mal in einem topf mit unternehmen die im großen stil steuern hinterziehen, geldwäsche betreiben, etc.

aber ja: totales OT. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weiß zufällig jemand wie der Titel/ die Musik heißt, der seit dieser Saison (?) beim Einlaufen der Mannschaften verwendet wird?

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weiß zufällig jemand wie der Titel/ die Musik heißt, der seit dieser Saison (?) beim Einlaufen der Mannschaften verwendet wird?

Weil ich es letztens gesucht habe und es in einem Channel mal stand:

Keine Gewähr ob es wirklich passt. In den letzten paar Spielen war mein Time-Management immer so schlecht, dass ich nach dem Anpfiff ins Stadion kam. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil ich es letztens gesucht habe und es in einem Channel mal stand:

Keine Gewähr ob es wirklich passt. In den letzten paar Spielen war mein Time-Management immer so schlecht, dass ich nach dem Anpfiff ins Stadion kam. :facepalm:

Ja es is The Wings auf Icarus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Weil ich es letztens gesucht habe und es in einem Channel mal stand:

Keine Gewähr ob es wirklich passt. In den letzten paar Spielen war mein Time-Management immer so schlecht, dass ich nach dem Anpfiff ins Stadion kam. :facepalm:

Stand hier im Channel,weil ich danach gefragt hatte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.