Wintervorbereitung 2015/2016


Recommended Posts

Entscheidend ist ja nicht, dass sie ins Trainingslager mitfliegen, sondern wie es mit ihnen nach der Rückkehr aus Belek weitergeht. Es waren ja in den Vorjahren auch schon einige Junge mit in den Trainingslagern, aber nur wenige durften nach der Rückkehr auch in der ersten Mannschaft bleiben bzw. spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Super freut mich für die 2... ich sag wir haben echt einen guteb kader bzw super nachwuchs... hoff echt das wir nicht wieder so halb blinde kaufen sondern echt nur mehr spieler die uns echt weiterhelfen... also nicht bissl besser als die vorhandenen oder bissl besser als Backup statt den jungen (pelivan zb).

Freu mich scho ur auf die ersten Spiele bin gespannt wie wir auftreten werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super freut mich für die 2... ich sag wir haben echt einen guteb kader bzw super nachwuchs... hoff echt das wir nicht wieder so halb blinde kaufen sondern echt nur mehr spieler die uns echt weiterhelfen... also nicht bissl besser als die vorhandenen oder bissl besser als Backup statt den jungen (pelivan zb).

Freu mich scho ur auf die ersten Spiele bin gespannt wie wir auftreten werden :-)

Als ob das ein Verein absichtlich machen würde. Jeder Klub versucht doch Topspieler zu holen, aber klappt halt nicht immer. Das Problem haben wir aber zum Glück nicht exklusiv. Selbst bei den ganz Großen gibt es Jahr für Jahr Millionen-Flops.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob das ein Verein absichtlich machen würde. Jeder Klub versucht doch Topspieler zu holen, aber klappt halt nicht immer. Das Problem haben wir aber zum Glück nicht exklusiv. Selbst bei den ganz Großen gibt es Jahr für Jahr Millionen-Flops.

Ist jetzt schon wieder ein paar Jahr eher, aber bestes Beispiel: Torres zu Chelsea. Wer denkt schon, dass der Stürmer des Weltmeisters so floppen kann ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.