Wintervorbereitung 2015/2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Gegentor war herzallerliebst. Der Ball muss geklärt werden, und darf NIE durchgehen. Trotzdem gutt, dass Soriano nicht mehr am langem Eck decken muss.

Teils hat das ganz ok ausgesehen, etwas umständlich im Abschluss, aber ok. Ich lass mich überraschen.

Ja, da hat Soriano ein schönes Luftloch geschlagen :D

Bei der Chance von Mukhtar, der den nebenbei einfach machen MUSS, hat er auch eigentlich den Ball nicht getroffen - da wollte er definitiv selber schießen. Dafür war der Heber auf Laimer wieder erste Sahne, also um den Capitano muss man sich am Wenigsten Sorgen machen hoffe ich.

Trotzdem: Schwegler, Hwang und Mukhtar - aus den 3 Chancen musst einfach 2 machen (speziell Hwang und Mukhtar) , da gibts keine 2 Meinungen denke ich!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancenverwertung war nicht gut, aber bei den Wettbewerbsspielen entwickeln sie hoffentlich die nötige Spannung und Takumi hatte ja zumindest mal eine kurze Phase, wo er alles verwertet hat. Prevljak hab ich auch noch nicht ganz aufgegeben und Hwang ist eindeutig am aufsteigenden Ast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich würde interessieren wie sich Pehlivan macht und ob er sich in die erste 11 gespielt hat...

Heute ganz ordentlich meiner Meinung nach, und ich glaube schon, dass er in der ersten 11 sein wird.

Hat heute eine sehr interessante Rolle gespielt, wie ich sie schon länger nicht mehr bei uns gesehen habe, und zwar diesen "Solo-6er", der sofort in die IV rückt, wenn einer der beiden IV etwas weiter herausrückt... teilweise war er dann sogar so eine Art Libero. So extrem, wie er das gemacht hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass das eine Vorgabe vom Trainer war.

Vom System her hab ich jetzt übrigens keine Ahnung mehr, wie wir spielen werden, ich glaube wir haben in jedem Testspiel und sogar während den Testspielen immer unterschiedliche Systeme gespielt... 4-2-2-2, 4-4-2-Raute, 4-3-3 defensiv und offensiv, 4-2-3-1, 4-1-3-2, teilweise auch unsymetrische Formationen ohne linkem oder ohne rechtem Flügel, den dann der jeweilige AV "mitgemacht" hat, usw...

Ich bin heute mal nicht ganz der Meinung von fireBull22.

CC war für mich heute erschreckend schwach. Bei der Spieleröffnung hat er sich immer noch überhaupt nicht verbessert, der hat heute kaum einen Pass an den Mann gebracht. Da waren zum Teil wirklich schreckliche Fehlpasse dabei. Zweikampftechnisch auch nicht so stark wie sonst. Für mich ist CC in der Form leider ein großer Unsicherheitsfaktor.

Miranda wirkt dafür immer besser - sehr abgebrühte Partie heute. Neben Miranda hat mir bisher Asger Sörensen in der Vorbereitung am Besten gefallen.

Der beste Mann am Platz bei den Salzburgern war für mich heute Laimer. Der hat sich technisch ziemlich verbessert. Zweikampfstark war er ja schon immer. Schöne Pässe, Tor vorbereitet und gute Dribblings. Für mich ist Laimer ganz klar ein Startelf-Kandidat. Pehlivan hat mir dagegen auch heute wieder nicht gefallen.

Hmm... diese unterschiedliche Meinung kann ich da eh nicht wirklich rauslesen, außer es wird etwas anders interpretiert, als ichs gemeint habe.

So "erschreckend" schwach hätte ich CC halt nicht gesehen, aber gut war er heute nicht, das stimmt. Trotzdem glaube ich, dass es vorerst bei Miranda + CC bleiben wird. Sörensen hätte ich aber keinesfalls als IV Nummer 2 gesehen, sondern deutlich als Vierten... der hatte noch die meisten Fehler und Unsicherheiten dabei, da wirkten Upamecano und auch CC schon deutlich reifer.

Bei Laimer kann ich zustimmen, der ist auf einem guten Weg und hat heute auch offensiver als sonst gespielt... wobei er kein Goalgetter mehr wird, wenn ich an die Szene denke, als er allein aufs Tor gelaufen ist - aber gut, muss er auch nicht. Wenn sonst alles passt, kann ich auf das gut verzichten... ;) Miranda ist wirklich nach wie vor Top, hätte ich mir nach seinen ersten Spielen für uns echt nicht gedacht, aber der ist zurzeit ein Top-Innenverteidiger und hat heute sogar ein kleines "Gustostückerl" eingebaut... :)

Bei Pehlivan kann man das jetzt sehen, wie man will - ich glaube aber wie gesagt, dass das eine Vorgabe vom Trainer war und diese hat er ganz gut umgesetzt. Ansonsten ist er mir nicht mehr besonders in Erinnerung, weder positiv, noch negativ - kann aber auch an der Uhrzeit liegen. :D

Finde auch, dass Laimer heute wieder stark war.

Hwang hat mit btw. besser gefallen als Minamino, obwohl er nur eine Halbzeit gespielt hat. Hätte aber mindestens ein Tor machen müssen.

Hwang war in der Tat sehr aktiv und hat mir in der 2. Halbzeit sehr gut gefallen... hat beim Attackieren erstaunlich oft den Ball erobert, der war auch richtig "heiß"... bin gespannt, wie sehr der im Frühjahr bei den Profis eingeplant wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wie genau soll Samstag Nachmittag Abfahrt nach Wien und Sonntag Vormittag Training in Taxham auch nur ansatzweise kompatibel sein?!?

betrifft natürlich nur die spieler, die nicht im kader der admira-partie stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.