Wintervorbereitung 2015/2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

0:1 Sandhausen.....1:1 Mukhtar!

Also, Testspiel hin oder her, wenn wir das heute wieder verlieren dann sollten beim letzten Schönredner die Alarmglocken schrillen. Wenn es , selbst mit durchrotierten Kadern, gegen Gegner wie FSV Frankfurt, Boleslav und Sandhausen nicht zu Siegen reicht, dann dürften unsere "internen Qualitätsspieler" doch nicht so gut sein wie Freund und Co. es immer predigen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

0:1 Sandhausen.....1:1 Mukhtar!

Also, Testspiel hin oder her, wenn wir das heute wieder verlieren dann sollten beim letzten Schönredner die Alarmglocken schrillen. Wenn es , selbst mit durchrotierten Kadern, gegen Gegner wie FSV Frankfurt, Boleslav und Sandhausen nicht zu Siegen reicht, dann dürften unsere "internen Qualitätsspieler" doch nicht so gut sein wie Freund und Co. es immer predigen.....

geb dir recht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Also, Testspiel hin oder her, wenn wir das heute wieder verlieren dann sollten beim letzten Schönredner die Alarmglocken schrillen. Wenn es , selbst mit durchrotierten Kadern, gegen Gegner wie FSV Frankfurt, Boleslav und Sandhausen nicht zu Siegen reicht, dann dürften unsere "internen Qualitätsspieler" doch nicht so gut sein wie Freund und Co. es immer predigen.....

Vorallem "schreit" Garcia ja quasi nach Verstärkungen. Mir ist auch klar dass das kein Fußball-Manager ist aber wir hatten genug Zeit mMn auch wenn mehrere Absagen dabei waren. Zumal die Konkurrenz auch nicht schläft, wenn die Austria auch nur ansatzweise das umsetzen kann was die gestern gegen Basel gezeigt haben dann knipsen die uns die Lichter aus.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vorallem "schreit" Garcia ja quasi nach Verstärkungen. Mir ist auch klar dass das kein Fußball-Manager ist aber wir hatten genug Zeit mMn auch wenn mehrere Absagen dabei waren. Zumal die Konkurrenz auch nicht schläft, wenn die Austria auch nur ansatzweise das umsetzen kann was die gestern gegen Basel gezeigt haben dann knipsen die uns die Lichter aus. [/quote

?????????]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorallem "schreit" Garcia ja quasi nach Verstärkungen. Mir ist auch klar dass das kein Fußball-Manager ist aber wir hatten genug Zeit mMn auch wenn mehrere Absagen dabei waren. Zumal die Konkurrenz auch nicht schläft, wenn die Austria auch nur ansatzweise das umsetzen kann was die gestern gegen Basel gezeigt haben dann knipsen die uns die Lichter aus.

Genau deiner Meinung eigentlich^^

Wir sollten die Mittel und vor allem genug Überzeugunskraft haben um Verstärkungen auch im Winter zu bekommen. Das kann mir keiner erzählen dass das nicht klappt ;)

Aber ich habs schon vor einer Woche geschrieben die Zeit läuft gegen uns. Nachdem es jetzt wohl nichts wird mit Dabbur hoffe ich man hat nicht nur mit dem einen Spieler verhandelt sondern auch mit paar anderen,quasi Plan B.

Aber iwie traue ich das Freund und Konsorten nicht zu diesen Weitblick :facepalm:

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.