Wintervorbereitung 2015/2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vorallem "schreit" Garcia ja quasi nach Verstärkungen. Mir ist auch klar dass das kein Fußball-Manager ist aber wir hatten genug Zeit mMn auch wenn mehrere Absagen dabei waren. Zumal die Konkurrenz auch nicht schläft, wenn die Austria auch nur ansatzweise das umsetzen kann was die gestern gegen Basel gezeigt haben dann knipsen die uns die Lichter aus.

Eben....Garcia kann noch so ein tolles, neues System haben. Wir haben bis auf Soriano und Keita keine Keyplayer in dieser Mannschaft, die (offensiv) den Unterschied ausmachen. Das wollen hier im Forum aber viele nicht einsehen. So dümpeln wir vor uns hin, in der Hoffnung dass OG es schon richten wird - wenn ein Trainer nach wenigen Wochen medial Verstärkungen "fordert" ist das doch Warnung genug.

Testspiel ist Testspiel, aber wie man so blauäugig agieren kann eine Woche vor dem ersten Bewerbsspiel darf man zumindest kritisch hinterfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich bin sonst eigentlich immer der Meinung, dass auch Jammern mal erlaubt sein sollte, aber was zZ hier abgeht ist ja abnormal he.

Bei Testspielen so viel Jammern ist ein Wahnsinn, alle Faktoren werden einfach ausgeblendet :betrunken:

Ja, nur dass man sofort in die Jammer - Ecke gestellt wird, sobald mal Dinge kritisch anspricht, nervt genauso ;)

Und den Optimismus, den einige hier verbreiten nach den gezeigten Leistungen + der Kadersituation, den würde ich eben gerne nachvollziehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor Düdelingen haben wir alles in der Vorbereitung gewonnen. Wenn das Forum noch anstrengender wird als es jetzt schon ist, werde ich mir aber eine andere Freizeitbeschäftigung suchen. Das ist witzlos

Ignore-Funktion ist super. Unser Channel wird aber tatsählich immer witzloser.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schlechte testspielergebnisse in folge, bisher keine sinnvolle und dringend notwendige kaderverstärkung in aussicht. management wirkt inkompetent. auf was genau soll man sich freuen... hurra! champions league wir kommen! soizburg ole! :glubsch:

gibt doch sicher ein offizielles sektenforum für die scheuklappenträger und ewig-über-kritiker-raunzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry ich hab jetzt grad echt keinen Bock mehr, was zum Spiel zu schreiben... bin jetzt grade heimgekommen und war recht interessant, aber wenn man da gleich wieder die ganzen Expertenmeinungen lesen muss, die wissen wie alles abläuft, vergeht mir die Lust auf alles. Wenn man sich alle 4 Testspiele live anschaut, ausführliche Zusammenfassungen dazu schreibt und dann zum "Schönredner" erklärt wird von Leuten, die wahrscheinlich kein einziges Mal in Liefering waren, immer noch glauben, dass es bei Testspielen ums Ergebnis geht, sich über "der-wos"-Witze wochenlang amüsieren können und dann alle ihre Infos von irgendwelchen uninformierten Medien und Ticker-Schreiberlingen nehmen, die nicht mal die Aufstellung oder Torschützen richtig zusammenbringen, dann hat das doch keinen Sinn. :nein:

Spieler, die für mich nach dieser Vorbereitung auf jeden Fall gesetzt sind:

Walke, Schwegler, Miranda, Berisha, Soriano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

CC nicht gesetzt deiner Meinung nach? Lazaro war doch auch nicht so schlecht!?

Das sind nur die, bei denen ich mir wirklich sehr sicher bin, dass sie spielen werden - unumstrittene Stammspieler sozusagen.

Upamecano hat mir z.B. bei allen Testspielen besser gefallen als CC, allerdings hat er immer RIV gespielt und CC + Miranda gemeinsam funktioniert schon ganz gut... also vermutlich wird schon CC spielen, aber würde mich nicht überraschen, sollte Upa da doch etwas mehr Druck aus der 2. Reihe machen.

Bei Lazaro glaube ich auch, dass er zu Beginn spielen wird, aber sooo deutlich besser als die Alternativen auf seiner Position war er nicht, also er muss schon dranbleiben... falls doch noch ein starker Flügel kommt und Minamino in Form kommt, kann es schon sein, dass er auch mal durch die Finger schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.