Testspiele Frühjahr 2016


FAK-masteR

  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

man soll das jetzt net überbewerten-hoffenheim spielt wochenende schon wieder meisterschaft

Was sind die Stärken und Schwächen des Serben ???

Die ASB wartet sehnsüchtig auf deine Expertise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie nennt man so Kicker wie den Meilinger ? Die so unnötig auf und ab schleichen, ab und zu so tun als würden sie die Obertrickser sein aber ausser komplette Ineffizienz und Ungefährlichkeit so gar nix haben ?

Badkicker ?

Alibikicker ?

Völlig sinnloser und unbrauchbarer Spieler...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie nennt man so Kicker wie den Meilinger ? Die so unnötig au und ab schleichen, ab und zu so tun als würden sie die Obertrickser sein aber ausser komplette Ineffizienz und Ungefährlichkeit so gar nix haben ?

Badkicker ?

Alibikicker ?

Rapidler hätte mein vater gesagt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Thorsten Fink:

"Solche Spiele können in einer Vorbereitung schon einmal vorkommen. Wir haben in den vergangenen Tagen intensiv trainiert - das hat man heute auch gesehen. Wir haben unsere Positionen nicht so gehalten, hatten Unkonzentriertheiten dabei und haben den einen oder anderen Fehler im Spielaufbau begangen. Wir werden das Resultat nicht überbewerten - so wie wir das auch in den vergangenen Tagen nicht getan haben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein Ruhmesblatt dieses Spiel, ich weiß .... Nur ein Testspiel, aber es war ein Paradebeispiel ,warum wir gegen Winter hin die Führung in Österreich vergeigt haben...

Keine Ideen, sinnlose Passes ins Nichts, Verlegenheitsflanken weil man nicht weiß, wohin man spielen soll....

Dazu Alibi/Badkicker alla Meilinger....dann noch das Rückpassspiel derart ausgereizt und übertrieben. Ich verstehe schon, daß man auf Sichern spielen will, aber wenn es dann so ausshiert, dass man fast in jeder Situation nach hinten spielt und sich gar nichts mehr (!!) zutraut, nicht einmal mehr einen dt 2.Liga Kicker überspielen kann, dann kann es nicht der Weisheit letzter Schluß sein...

Kombinationen ? Schnelles Umschalten ? Einmal Berühren ? Gegner ausspielen und sich in Position bringen ?

Fehlanzeige, nur planloser Alibikick heute---naja ich hoffe, Fink zieht seine Lehren daraus...aber mit dem Material ist es nicht so einfach, denn in der Breite fehlt dem Kader schon noch viel. Ich bin auch absolut nicht von Serbest überzeugt. Aber in der Breite wird man auch ohne Europacup nicht nachrüsten können, denn gute Banklsitzer bekommt man nicht , wenn man nur Ö Liga gurkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Frahn stand anfangs auf LiveScore, mittlerweile auf Thomalla geändert. Wurscht, den kennen wir auch :v:

Frahn konnte es nicht sein, der kickt mittlerweile in Chemnitz. Kam in Heidenheim gar nicht zum Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Na aber gemütlich den ec verspielen, hat ja schon vor der pause angefangen damit, wird man schon so fortführen können. Und dann schauen wieder alle blöd.

Das sagt dir deine Kristallkugel oder dein Fachwissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.