Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2016 Das achtletzte Ligaspiel im Happel... kann man nicht genug betonen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Februar 2016 Sollte hoffentlich gewonnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Endlich wieder ein geregeltes Leben, Wochenende sowie Mi und Do Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Endlich wieder ein geregeltes Leben, Wochenende sowie Mi und Do Rapid Meine Freundin freuts auch! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Februar 2016 Zeit wird's. Alte Freunde treffen, Schmäh führen, irgendwo setzt sich wieder einer nicht hin (sehr insider), und es geht wieder los. Einzig: Didi wird mir abgehen, dass kleine Rumpelstilzchen. Zwar ist der Heimo jetzt dabei, aber die Show an der Outlinie fehlt eindeutig. Drei Punkte bitte! Und das solide! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Brauchen ja nicht gleich einen Aufreger. Einfach solide einen 3er mit einem schnellen Tor unsererseits. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 fehlstart mit ansage, 1-1 nach miserablem spiel unsererseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Februar 2016 Rapid wird einem heute wieder so richtig auf den Arsch gehn, und nach dem Spiel wird wieder über unser Stürmer bzw. Tormann - problem diskutiert. Herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Ich wünsche mir Jelic in der Startaufstellung samt Torerfolg im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Endlich haben Wochenenden wieder einen Sinn bearbeitet 6. Februar 2016 von GrüneJacke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Februar 2016 Wir gewinnen. Klar und ohne jeden Zweifel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Februar 2016 Wir verlieren. Klar und ohne jeden Zweifel! FYP Wollte auch mal einen auf Zuckerhut machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 [x] Direkter Freistoß von Nutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2016 Wirds auf Laola übertragen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Im Happelstadion wirds auf alle Fälle übertragen. bearbeitet 6. Februar 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts