SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

wird ein locker flockiger 5:1 Sieg.

Wer drauf spielen will @40 :)

Kann mir nicht vorstellen, dass der WAC 5 Tore zulässt. Die stellen sich sicher wieder hinten rein, da kannst du kein Schützenfest erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir nicht vorstellen, dass der WAC 5 Tore zulässt. Die stellen sich sicher wieder hinten rein, da kannst du kein Schützenfest erwarten.

kommt halt drauf an wann uns das erste Tor gelingt. Wieso sollte man bei einem 0:2 Rückstand weiter mauern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kommt halt drauf an wann uns das erste Tor gelingt. Wieso sollte man bei einem 0:2 Rückstand weiter mauern?

Weil es der WAC ist ;) Ich bin mir ziemlich sicher, dass ums in der 1. HZ im Happel deutlich weniger Tore als in HZ 2 und je länger es zum 1. Tor dauert, desto schwerer wird es.

Bei deinen Szenario hast du schon recht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es das spielen wird. Vielleicht gibt's ja wieder ein Elferschießen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann mir nicht vorstellen, dass der WAC 5 Tore zulässt. Die stellen sich sicher wieder hinten rein, da kannst du kein Schützenfest erwarten.

Sehe ich auch so.

Glaube nicht das wir schon in so einer guter Form sind um den WAC abzuschießen.

Bin froh wenn wir einen Dreier holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Entweder marschieren wir wie die letzten Frühjahrs Saisonen so gut wie durch oder wir scheissen wieder so herum wie im Herbst gegen die Bauernvereine....

Na da lehnst dich ja sehr weit aus dem Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Strebinger

Pavelic Sonni Hofmann Stangl

Petsos Schwab

Schobesberger Nutz Kainz

Jelic

Jelic sollte jetzt mal ein paar Partien Zeit bekommen. Nicht, wenn es nicht gleich wieder funktioniert, Prosenik bringen. Von der Hin- und Herwechslerei hat auch niemand was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strebinger

Pavelic Sonni Hofmann Stangl

Petsos Schwab

Schobesberger Nutz Kainz

Jelic

Jelic sollte jetzt mal ein paar Partien Zeit bekommen. Nicht, wenn es nicht gleich wieder funktioniert, Prosenik bringen. Von der Hin- und Herwechslerei hat auch niemand was.

Mmn wechselt Barisic immer zu spät, und nicht zu früh - oder meinst du bezügl. Startaufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.