SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Funkt beim neuen Laola tv streamen über diverse Programme noch?

bin mir nicht sicher ob ich richtig interpretiere, wonach du fragst. aber: zuletzt wurde behauptet dass laola.tv auf android nicht mehr läuft ohne zu bezahlen, am PC aber sehr wohl noch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

bin mir nicht sicher ob ich richtig interpretiere, wonach du fragst. aber: zuletzt wurde behauptet dass laola.tv auf android nicht mehr läuft ohne zu bezahlen, am PC aber sehr wohl noch möglich ist.

kann es sein, dass du das mit dem smart TV app (die diskussion mit moerli) verwechselst? kann aber auch sein, dass ich was verpasst hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin mir nicht sicher ob ich richtig interpretiere, wonach du fragst. aber: zuletzt wurde behauptet dass laola.tv auf android nicht mehr läuft ohne zu bezahlen, am PC aber sehr wohl noch möglich ist.

So ist es

Am Pc sind die Live Streams normal zu sehen,am Smart TV ( auch am Tablet) nur wenn man sich das Premium Paket kauft,betrifft denke ich nur Fußball und Eishocky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

So ist es

Am Pc sind die Live Streams normal zu sehen,am Smart TV ( auch am Tablet) nur wenn man sich das Premium Paket kauft,betrifft denke ich nur Fußball und Eishocky

ah, dann hab ich das damals falsch verstanden. dachte es betrifft nur samsung smart TV und nicht android. danke.

Er meinte wohl ob das mit Hola noch funtioniert...

nehme ich an, aber das sollte man ohnehin nicht verwenden, weil damit unkontrollierbar andere leute über deine internetverbindung surfen können. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke, dass Jelic das Duell im Sturm gegen Prosenik für sich entscheiden konnte. Nutz hat in der Vorbereitung den 10er gespielt, für mich aber zu offensiv, sehr häufig sogar vor Jelic agiert.

Kann ich mit der Premium Version von Laola1 unsere Buli ohne Plugins etc ansehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ah, dann hab ich das damals falsch verstanden. dachte es betrifft nur samsung smart TV und nicht android. danke.

nehme ich an, aber das sollte man ohnehin nicht verwenden, weil damit unkontrollierbar andere leute über deine internetverbindung surfen können.

Richtig man sollte Sky schauen wenn man nicht ins Stadion kann...dann würde auch die Kohle aus dem TV Vertrag stimmen aber das ist hier ziemlich OT....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

besser er spielt den 10er zu offensiv als den 8er.

Vorallem ist das bei uns durchaus normal. Hofmann führt auch oft das Pressing an und prosenik oder jelic sind hinter ihm. Das ist völlig okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nutz hat aber aich im Angriff als Stürmer agiert -> weniger Anspielmöglichkeiten im Spielaufbau. MMn sollte er aber etwas vor Jelic agieren, um ihn einsetzen zu können.

das verstehe ich nicht. meinst du, dass nutz immer nur vorne war? und mit vor jelic meinst wohl, hintter jelic oder? vorne ist für mich näher beim gegnerischen tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das verstehe ich nicht. meinst du, dass nutz immer nur vorne war? und mit vor jelic meinst wohl, hintter jelic oder? vorne ist für mich näher beim gegnerischen tor

Das sah z. B. gegen Parndorf offensiv (bei unserem Ballbesitz) oft so aus:

-------Jelic-----Nutz

bzw.

------Nutz------

---Jelic----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das sah z. B. gegen Parndorf offensiv (bei unserem Ballbesitz) oft so aus:

-------Jelic-----Nutz

bzw.

------Nutz------

---Jelic----

okay, verstehe. das hatten wir in der MS phasenweise auch immer wieder. wenns situationsbedingt ist, dann passt das schon. wenns aber ausschließlich so ist, dann ist es nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.